• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Feierabend-Raserei

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Unter der Woche werden viele Spontantreffs hier abgehalten, einfach hier verabreden oder online in eine Lobby einsteigen:thumbsup:

steelheart

Frührentner
ui, ist ja schon wieder eine ganze Zeit her seit dem letzten post hier.
Dennoch möchte ich heute wieder mal eine Einladung an alle Interessierten senden.
Werde heute ab ca. 18.30 bis ca 21.00 JUST4FUN online rennen veranstallten. Ich weiss, es ist schöööönes Wetter draussen, aber wenn der TV mal frei ist muss ich das nutzen :D
Sauberes fahren ist erwünscht ;) Gefahren wird was gewünscht wird, fehlende Startplätze werden durch KI Gegner stufe Profi gefüllt. Hilfen sind erlaubt was immer ihr braucht um vorwärtz zu kommen.
Meinereiner fährt mit pad & Bremslinien, ansonsten alles auf Aus.

Grüsse

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hä hä hä, der Eifel... gerade habe ich dran gedacht: "Hier müsste es sowas wie eine Shoutbox geben, damit man sich spontan treffen kann." - und erst jetzt entdecke ich diesen Thread... schon blöd! Bin dabei heute Abend!!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gestern hatte ich Besuch, aber heute Abend ist wieder was los in den engen Lobbys der Forza Welt:D:thumbsup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das war sehr spaßig gestern, vor allem, wenn man einen berliner Konkurrenten zweimal geschickt schneidet und damit Plätze gutmacht, sich mit einem "tut mir wirklich leid" entschuldigt und ihn dann nur noch aus dem Rückspiegel angrinsen kann. Stimmt's Deputy Dee? :D
Nee sorry, ich fahre sonst wirklich relativ sauber! ;)

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Das war sehr spaßig gestern, vor allem, wenn man einen berliner Konkurrenten zweimal geschickt schneidet und damit Plätze gutmacht, sich mit einem "tut mir wirklich leid" entschuldigt und ihn dann nur noch aus dem Rückspiegel angrinsen kann. Stimmt's Deputy Dee? :D
"...geschickt schneidet" hat mir gefallen... Gehörig verbremst trifft's da wohl genauer! Bei unseren Freizeitveranstaltungen ohne Konkurrenzdruck kann ich immer mal ein Auge zu drücken - die Kritik hast du ja positiv angenommen. Und solange ein kurzes "tschuldige" noch drin ist, sehe ich das moderat. Tipp: Bei PS-starken Wagen mit Verzögerungsschwäche etwas den Bremsdruck erhöhen, das wirkt manchmal wahre Wunder!:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
X30 GenX66;268371 vor allem hat gesagt.:
Da werden wieder alle Tricks aus der Polizei Schule ausgegraben:nunu::D So was gehört sich aber nicht und sollte nur gemacht werden, wenn die Pforten der Online Pinte " Zum Holzkopp" geöffnet werden! Da hatte ich dem Berliner Dee bei Tempo 250 auch mal geschickt in einen Brummkreisel verwandelt:lol::lol::lol:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims

Das war ein teurer Abend für dich wenn die ersten Reparaturrechnungen im Briefkasten liegen - soviel Blech wie du bei deinen Mitfahrern verbogen hast... Wolltest bestimmt mal den realistischen Schaden auf Herz und Nieren testen?
Wobei ich den Eindruck hatte dass du das Bremspedal des AMG's noch nicht gefunden hattest - oder es war Rotwein-Abend!? :D

War trotzdem lustig... :thumbsup:

Oben