• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Feierabend-Raserei

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Das war ein teurer Abend für dich wenn die ersten Reparaturrechnungen im Briefkasten liegen - soviel Blech wie du bei deinen Mitfahrern verbogen hast... Wolltest bestimmt mal den realistischen Schaden auf Herz und Nieren testen?
Wobei ich den Eindruck hatte dass du das Bremspedal des AMG's noch nicht gefunden hattest - oder es war Rotwein-Abend!? :D

War trotzdem lustig... :thumbsup:
Hehehehe, Rotwein-Abend... der Klassiker!:lol:

rainsch

Senior
Die Fahrerei gestern war sehr interessant. Auch weil einige Leute dabei waren, die ich noch nicht kannte. Twist67 machte seinem Gamertag alle Ehre und twistete locker durch die Landschaft. Man könnte auch sagen, daß es Verbindungsprobleme gewesen sein könnten, die ihn da wie dort unberechenbar durch die Luft fliegen ließen.

Außerdem konnte ich ein paar der neuen DLCs gleich ausprobieren. Sind ja ein paar ganz lustige Sachen dabei. :thumbsup:

Übrigens:

Könnte wer die Termine für die Feierabend Raserei fürs restliche Jahr gleich in den Kalender eintragen? :lol:

Hmmm, Eifel? Wie wärs mit du?:frech:

EifelDriver

Frührentner
Feierabendraser = spontane Spieleabende <-- keine Termine nötig

Rennserie = definierte Rennen <-- Termine wären sehr gut

@rainsch:
Aber ist schon ok, wenn es zuviel Aufwand ist lass es bleiben. Das Alter fordert halt auch seinen Tribut. :frech:

rainsch

Senior
Ich stell für diesen Freitag mal was rein. Mir schwebt ein Themenabend vor. Baujahr oder Bauart beschränken. Einerseits wär eine Einschränkung bis Bj. 85 vor oder, der Chrysler 300 SRT ist daran schuld, eine fette V8 Veranstaltung.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Könnte klappen, musst du nur entscheiden ob es ein Holzkopp (mit viel Alk) oder mehr ein zünftiges und gesittetes Race wird! Dementsprechende Threads sind ja vorhanden;)

Oben