• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
@rainsch:
prinzipiell schon, aber dann müsste/sollte sich jeder die DLC-Karre auch zulegen, denn sonst fährt man mit seinem Oldtimer gegen einen schwarzen Bora.
Wie das? Bei Forza 4 hab ich das noch nie gehabt...
Komsicherweise bleiben Autos die ich nicht runtergeladen habe trotzdem im replay erhalten.
Weil die selber gemerkt haben, das nen Bora einfach doof (ist:ugly:) kommt in nem replay wo nur Msuclecars fahren sollten.

Bernfried1

Ein paar wenige kleine Tricks aus Forza 3 gehen noch. Ich würde die daraus resultirenden Bilder als "anders" bezeichnen. :confused: :ugly:

Abstract.jpeg
dat erste sieht ganz geil aus!

Bernfried1

@Pinguin:
Was schnüffelst Du in meinem Shop herum? :D Gibt doch nix zu sehen. :p

Mir geht's auf den Sack, dass man ja nicht irgendeinen Regler nur einen Hauch zu weit nach links oder rechts schieben darf, ohne dass das Bild dann unrealistisch aussieht. Sagen wir mal, das Bild schaut gut aus und ich verändere den Kontrast um +1 oder -1. Dann ist es gleich viel zu dunkel oder viel zu hell. Es gibt Strecken, da sieht jedes Foto aufgrund dessen gleich aus. Wenn man von den Idealwerten abweicht, verhaut es gleich das ganze Bild. Sieht man bei den Bildern von rainsch. Die sehen realistisch aus, aber auf jedem Bild herrscht die gleiche Lichtstimmung. Würde man die ändern wollen, sieht das Foto danach schlechter aus. Es gibt nur eine Kombination von Werten, damit ein Bild echt aussieht. In Forza 3 gab es Dutzende. Da mache ich lieber was anderes mit der Kamera, denn die Versuche ein Bild echt aussehen zu lassen, sind mir langsam zu blöd geworden. Ob die Bilder verstöhrend wirken ist mir Latte, hauptsache sie sehen anders aus. :D

Bild 3 vom R33 hat was, ist wohl der typische Pinguin-Stil. Einmal Waage dafür. :)

@rainsch:
Die Bilder sehen schick aus. Was für Werte hast Du bei den letzten beiden eingestellt? Ich kriege das nie hin.
Habe beim Photos erstellen auch immer das gefühl, das mann dafür bei der Vogue als Photograph angestellt sein muss, um das zu beherrschen!

Bernfried1

Hatte die Tage mal ne kleine Idee und dann entsprechend ausprobiert, was dabei heraus kam ist ein recht minimalistisches Design für mein Julchen aber mir gefällt es trotzdem, Meinungen erwünscht! :D
Sieht meistens auch am besten aus wenn mann sich zurückhält beim design.
PS Ich find eigentlcih nur die alten Alfas geil.Besonders imrally Trimm.
Den rest finde ich eher langweilig ausser den Alten Tourenwagen!

rainsch

Senior
Ich finde, daß man im Homespace, unabhängig welches, die schönere (realistischere) Arbeit machen kann.:

300sb2.jpg

Aber der Ford rockt auch im freien Geläuf:

ford32.jpg

ford22.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
ohne DLC kannst du ihn weder sehen noch fahren
Doch! :p

Dazu muss man sich nur das kostenlose Auto des DLC-Pakets runterladen. Funktioniert schon seit Forza 2. Dafür sind die nämlich da. Man kann dann zwar nur dieses eine kostenlose Auto selbst fahren, aber alle anderen Autos sind trotzdem mit dabei und man kann sie sehen, wenn jemand anders damit fährt. :)

Also das kostenlose Auto und das komplette DLC Paket haben immer dieselbe Dateigröße, es sind immer alle Autos drin. Aber nur im kompletten Paket werden alle Autos zum Fahren freigeschaltet. Das hat Turn 10 extra so gemacht, damit man nicht immer die schwarzen Boras rumdüsen sieht. :)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, das heutige Drift Event ist Geschichte und ich muss erneut sagen, geil wars.
Hat riesen Spass gemacht. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen, die dabei waren bedanken.
War ne sensationelle show. Lasst uns das mal wiederholen.

Nun zu den Bildern. Bild 1 zeigt unseren Sieger, der seinen Titel als Reifenkiller verteidigt hat. Glückwunsch, Danny, haste gut gemacht.

forza1341.jpg

Die folgenden Bilder sind all Jenen gewidmet, die sich der Aufgabe ohne Furcht gestellt haben und damit bewiesen haben, das sie Eier aus Stahl haben. Danke, Jungs, so macht das Spass:thumbsup:

Danny, the king of wheel killing
forza1341.jpg

Rainer, der fahrende Einbauschrank
forza1351.jpg

Dago, die Lichtgestalt

forza1361.jpg

Lummerland, die dunkle Gefahr
forza1371.jpg

Cordobar, der Blitz auf der Strecke
forza1381.jpg

Und meine Wenigkeit, der Wasservogel, der nicht fliegen kann:D
forza1321.jpg

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, zuletzt noch 2 Bilder von unseren Starts. Da qualmt es ordentlich. Männers, Ihr sein Rock N´ Roll. Ich freue mich schon auf die kommende Quertreiberei:D

forza1331.jpg

forza1311.jpg

rainsch

Senior
Auch wenn ich nix geübt habe wars doch ein spaßiges Event. Beim letzten Kurs in Suzukua bin ich dann auch ein wenig besser in Schwung gekommen und konnte doch noch einen Stockerlplatz ergattern.

Danach kams noch zu einem Zusammenschluß mit der Gruppe um Trucase und es gab ein paar schöne Rennen.

Mein Steckenpferd:

aston12-1.jpg

aston2-1.jpg

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr kommt mir ein Langstrecken Cup mit den Dingern in den Sinn.
Ein paar Runden Nordschleife, ein paar Runden Le Mans, ein paar Runden Positano.......
Ein kleiner Cup auf 3 Tage verteilt, ganz ohne Downforce und Rennreifen. Ganz wie in alten Zeiten, als es noch Männer mit Eiern bedarf um ein Rennauto zu pilotieren. :D

KnusperChicken

Altenpfleger
So, das heutige Drift Event ist Geschichte und ich muss erneut sagen, geil wars.
Hat riesen Spass gemacht. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen, die dabei waren bedanken.
War ne sensationelle show. Lasst uns das mal wiederholen.

Nun zu den Bildern. Bild 1 zeigt unseren Sieger, der seinen Titel als Reifenkiller verteidigt hat. Glückwunsch, Danny, haste gut gemacht.

forza1341.jpg

Die folgenden Bilder sind all Jenen gewidmet, die sich der Aufgabe ohne Furcht gestellt haben und damit bewiesen haben, das sie Eier aus Stahl haben. Danke, Jungs, so macht das Spass:thumbsup:

Danny, the king of wheel killing
forza1341.jpg

Rainer, der fahrende Einbauschrank
forza1351.jpg

Dago, die Lichtgestalt
forza1361.jpg

Lummerland, die dunkle Gefahr
forza1371.jpg

Cordobar, der Blitz auf der Strecke
forza1381.jpg

Und meine Wenigkeit, der Wasservogel, der nicht fliegen kann:D
forza1321.jpg

Pinguin, das hast du gestern gut gemacht und die Bilder sind echt Klasse geworden. Freu mich schon auf die geplante Drift-Lehrstunde. Muß sagen, das ich gestern ziemlich planlos versucht habe mitzuhalten. Das Gute, ich habe den Drifterfolg geholt. Hat aber sehr viel Spaß gemacht.:thumbsup:

@Reiner

Das Nordschleifenrennen mit dieser alten Kiste, hab den Namen wieder vergessen, schreit nach mehr. Bin also auf jedenfall dabei.

Gruß

Volker

Oben