• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das habe ich heute morgen aus einem ganz "normalen" R8 gezaubert:
r8afta3m.jpg

r8blll3i.jpg

r83cwar5.jpg
In meinem Shop als Design erhältlich! :)

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Jetzt mal ehrlich...wie macht ihr das mit der kompletten
Abbildung ?
Ist das alles in Einzelarbeit / Schichten entstanden
oder kann man solche Bilder hochladen und einfügen ?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Jetzt mal ehrlich...wie macht ihr das mit der kompletten
Abbildung ?
Ist das alles in Einzelarbeit / Schichten entstanden
oder kann man solche Bilder hochladen und einfügen ?
Einzelarbeit und Mustergruppen-Tausch mit Freunden. Aber selbst mit fertigen Mustergruppen, steckt immer noch einiges an Arbeit drin. Da braucht man schon etwas Geduld. Aber wer früher Modellflugzeuge von Revell und Matchbox zusammengeklebt hat, kennt ja solche Arbeiten. ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Jetzt ist bei mir die A-Klasse im Veranstaltungskalender dran. Darum gibt's jetzt vermehrt Designs dieser Klasse von mir, wie dieser F430:
f430ar3otr.jpg

f430banrzn.jpg

f430c8nrmj.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Vor Mustergruppen-Tausch habe ich null Respekt. Muss ja ganz schön viel Arbeit sein, die fertigen Aufkleber auf's Auto draufzuklatschen. Quasi wie ein Panini-Album vollkleben. Und dann noch als eigenes Design in den Shop hochstellen. Coole Sache. :thumbsup:
Vielleicht lässt du dir noch ne "richtige" Startnummer vom 24h-Rennen schenken, die Zahlen sind eigentlich eckig.

2010_volvo_c30_by_heico_sportiv_24h_side.jpg

Oben