• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

rainsch

Senior
Pimp my Steckdose:
DirtyDee mußte in einem Rivalenevent schon dran glauben....:frech:
leaf52.jpg

leaf42.jpg

Von wegen: "Zero Emission":
leaf32.jpg

leaf22.jpg

leaf12.jpg

leaf2.jpg
Sssssssssssssssssssssssss....................:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
Also ganz subjektiv: Jein. Die Ladezeit mag sich in Grenzen halten, aber die Übersichtlichkeit leidet. Zudem muss man viel Scrollen.

Fazit: macht wie ihr wollt, aber komfortabler wäre es mit Spoiler.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich mach's dann mal ganz bescheiden in kleinen Spoilern (wovon Rainer ja für meinen Geschmack zuviel an seine Schräghecklimousinen klatscht! :D)

Silvia kann sich nicht für eine Farbe im Kinderzimmer entscheiden:
silvortega1x1u4i.jpg

silvortega20yun1.jpg
Der Dino ohne Stoßstange sieht sooo genial aus!
dinoo2uet.jpg

dinoohnekeu3a.jpg
...und hier noch ein anderer Silvia und der Aston Virage, der wie immer so aussieht, wie jeder andere Aston (...außer der merkwürdige '77 vielleicht):
silvia0cugw.png

viragepouth.jpg

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also ganz subjektiv: Jein. Die Ladezeit mag sich in Grenzen halten, aber die Übersichtlichkeit leidet. Zudem muss man viel Scrollen.

Fazit: macht wie ihr wollt, aber komfortabler wäre es mit Spoiler.

Hähä, ich finds gerade ohne Spoiler übersichtlicher, weil ich dann schnell die Bilder finde dich ich noch mal anschauen möchte.
Zusätzlich kann ich gemütlich scrollen und dabei die Bilder betrachten und muss nicht ständig auf den Spoiler-Button klicken.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hähä, ich finds gerade ohne Spoiler übersichtlicher, weil ich dann schnell die Bilder finde dich ich noch mal anschauen möchte.
Zusätzlich kann ich gemütlich scrollen und dabei die Bilder betrachten und muss nicht ständig auf den Spoiler-Button klicken.
Das wäre ja alles schön und gut, aber nicht jeder sitzt vor einem 16:9 Monitor und dann fehlt den meisten Leuts die Hälfte am rechten Bildrand, ebenso der Text. Klar, Ich kann jetzt mit STRG+"-" schnell via Firefox das Bild anpassen - aber hey! Die User die posten, müssen sich dem Format anpasen, wenn der Senior hier keine Anpassung zulässt/kann/machen will. Und bis das einmal passiert, gibt's wohl schon wieder eine andere Generation von Menschen, die nur mit Gedanken Dinge steuern oder so Marsmenschen... ;)

rainsch

Senior
Ich mach's dann mal ganz bescheiden in kleinen Spoilern (wovon Rainer ja für meinen Geschmack zuviel an seine Schräghecklimousinen klatscht! :D)

Silvia kann sich nicht für eine Farbe im Kinderzimmer entscheiden:
silvortega1x1u4i.jpg

silvortega20yun1.jpg
Der Dino ohne Stoßstange sieht sooo genial aus!
dinoo2uet.jpg

dinoohnekeu3a.jpg
...und hier noch ein anderer Silvia und der Aston Virage, der wie immer so aussieht, wie jeder andere Aston (...außer der merkwürdige '77 vielleicht):
silvia0cugw.png

viragepouth.jpg

Schicke Bilder, vorallem der Dino schaut echt toll aus.:thumbsup:

Zum Thema Spoiler:
Ja, ich vergaß. Sorry.
Der Spoiler am Leaf sollte nur das Thema "Elektroauto" noch mehr ad absurdum führen. Im Rennen bin ich, wenn möglich, immer ohne Spoiler unterwegs, da die FM-Spoiler zum K otzen sind. Die Zubehörteile sind da manchmal schon besser.

Außerdem, was ist auf der Silvia am ersten Bild? Ein Jausenbrett! :lol:

Oben