• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Neue Bilder auch mal wieder von mir... :)

Chevi Bel Air

bel1eaf3r.png

bel3edi1.png

Lambo Aventador

avent2g4ens.jpg

avent10vfsn.jpg

Audi TT '04 Fantasie-Kreation

sportsline21ee0n.jpg

sportsline154eiy.jpg

rainsch

Senior
Ähhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm !!! Nur mal so am Rande du Banause, da ich mich im Bereich der Hot Hatches auskenne :D, muß ich dir aufs heftigste wiedersprechen. Der RS3 mag vom aussehen, vieleicht nicht jedermanns gechmack treffen, aaaaaaaaber er fährt sich Sahne.

Los, nimm ihn. :)

Ach ja, zum Rocco R. Da gibts sogar nen eigenen Cup für .
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

RS3 kommt nicht in meine Garage, weil die Ingolstädter allesamt aussehen, wie meine Urgroßmutter, wenn sie ohne Zähne gähnt.:D
Die Testberichte, die mir diesbezgl. unterkamen (u.a. gegen 135i, etc) waren für den RS3 im Kapitel "sportlich" eher ernüchternd. Egal, er kann nichts dafür, ist ja auch nur ein Golf im Sonntagsanzug.

Scirocco-Cup hab ich heuer am RedBull-Ring im Rahmen der DTM gesehen. War sehr interessant und spannend. Vorallem die Boostfunktion finde ich ein nettes Teil.
Anfangs hab ich mich halt schon gefragt, wo sie die ganzen Golf mit Dachschaden hernehmen, bis mich jemand aufgeklärt hat, das wäre ein eigenständiges Modell aus Wolfsburg. :ugly::thumbsup:

EifelDriver

Frührentner
Review des letzten Oval-Events

Auf meiner HDD habe ich noch ein paar Videos vom letzten Oval-Raceway-Event gefunden und daraus ein paar Szenen extrahiert.
Sie zeigen, wie genial laut diese Stockcars sind, wie dicht das Feld teilweise zusammenlag und wieviel Action es da gab.
Wenn ich mir die Videos so ansehe, bekomme ich direkt wieder Bock auf diese NASCAR-Schleudern ... wenn da nicht die anstrengende Tippelsteuerung mit dem Stick wäre ...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und noch ein paar Pics
p111102001.jpg

p111102003.jpg

p111102004.jpg

p111102005.jpg

Raptor

Senior
RS3 kommt nicht in meine Garage, weil die Ingolstädter allesamt aussehen, wie meine Urgroßmutter, wenn sie ohne Zähne gähnt.:D
Die Testberichte, die mir diesbezgl. unterkamen (u.a. gegen 135i, etc) waren für den RS3 im Kapitel "sportlich" eher ernüchternd. Egal, er kann nichts dafür, ist ja auch nur ein Golf im Sonntagsanzug.

Anfangs hab ich mich halt schon gefragt, wo sie die ganzen Golf mit Dachschaden hernehmen, bis mich jemand aufgeklärt hat, das wäre ein eigenständiges Modell aus Wolfsburg. :ugly::thumbsup:

:lol::lol::lol::lol:

:thumbsup:

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe heute morgen schon wieder viel im Forum gelernt :

Über Autos :
Golf mit Dachschaden = Scirocco

Über Fremdsprachen :
heuer = dieses Jahr

Über Südländer :
Ingolstädter = keine Zähne

Über Waffenkunde :