• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

X30 GeeBee

Neuankömmling
Lehrling mit ersten Bildern...

Hm,...

... Ihr seid ja schon die absoluten Profis, wirklich starke Sachen dabei. Dagegen sehen meine Bemühungen sehr bescheiden aus.

Vielleicht zur Ermutigung für Anfänger. Der 2002 hat's mir angetan. Hab gestern ein wenig gepinselt, ist mein erstes Auto...

Bin gerade dabei dem Hotten als D350 das "auf dem Strich durch die Kurve fahren" beizubringen. Die Resultate laufen eher konträr :D.

Kann jemand einen D-Drifter gebrauchen :lol:.

Ciao,
Olaf

rainsch

Senior
Die Ovalrennen gestern waren ja der Knüller. Wenn das immer so klappt, dann freu ich mich schon aufs nächste Mal.
Dago, das hast du gut gemacht.:thumbsup:

Ansonsten, schähm dich.:lol:

Zieleinlauf in Sedona nach 17 Runden und einigen Windschattenduellen.

oval2.jpg

oval12.jpg

oval22.jpg

1. rainsch
2. amerigarkeiner
3. Lummerland

War eine feine sache und ein Beispiel von vielen.:thumbsup:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Coole Bilder Chef.:thumbsup:
Wir dürfen nicht vergessen, was wir noch auf Indianapolis vor hatten, zwecks Fotowettbewerb und Unicorn...

Und Nein, ich schäme mich nicht für meinen Audi, weil er euren Shelbys nämlich gezeigt hat, dass se nicht mal als Toaster taugen... Sauschleudern die!!:nunu:

:)Ich bin wieder brav...

rainsch

Senior
Coole Bilder Chef.:thumbsup:
Wir dürfen nicht vergessen, was wir noch auf Indianapolis vor hatten, zwecks Fotowettbewerb und Unicorn...

Und Nein, ich schäme mich nicht für meinen Audi, weil er euren Shelbys nämlich gezeigt hat, dass se nicht mal als Toaster taugen... Sauschleudern die!!:nunu:

:)Ich bin wieder brav...

Das mit dem Foddo mach ma sicha noch, kommt drauf an, wann der Rest Zeit zum Knipsen hat.
Audi, Allrad,.....schähm dich! :lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe mal eine für mich schöne Lackierung gefunden und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Ach, ja, das Auto rockt natürlich:)

GetPhoto.ashx

OdinRTM84

Altenpfleger
Hab heute auch mal wieder zwei Fotos auf die schnelle gemacht ;)

Der Sound von dem Teil ist echt mal der Hammer...der röööhrrrrrrrrt so schön :D
forza5f.jpg

458ll.jpg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die bin ich heute in den Veranstaltungen gefahren. Da fährt man manchmal Autos, die würde man im RL nicht mal mit der Kneifzange anfassen - und was soll ich sagen? Die machen total Spaß!!! :D

series1usf.png

evo8wuji.jpg

integra1gufb.jpg

frankenstein0us6.jpg
Das Frankenstein-Design ist allerdings aus dem Shop. Ich bin zwar gut, aber sooo gut auch wieder nicht! ;)

Oben