• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hier geht was ab, denn ich hab hier Race Pro negativ erwähnt und schon bekomm ich eine auf den Deckel:D, von jemandem der sonst nie, oder sehr sehr selten in diesem Fred postet.:p
Mal davon abgesehen, das das alles nich hier rein gehört. Back to topic

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
GetPhoto.ashx

Hab ich eben erst entdeckt. Geiles Bild. :thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
ist vielleicht PGR 4 gemeint? ;)

Oh, ein Herr mit Fachwissen. :) Also ich bin entsetzt, dass ihr das Spiel nicht ehr erkannt habt. :eek: Schämt euch, ehrlich. :p Das Ding hatte Maßstäbe in Sachen Grafik und vorallem Sound damals gesetzt. Und es hatte das 24h Layout der Nordschleife bei Sonnenschein, bewölktem Himmel, Nässe, Nieselregen, starkem Regen, Sturm, Nebel, Schnee, Schneesturm und Schnee im Sonnenuntergang. :D

Mein Anliegen war doch einfach nur zu zeigen, dass es vor 4 Jahren schon möglich war, die Nordschleife äußerst geil auf der XBOX in Szene zu setzen. Und kommt mir nicht mit 16 Autos und 60 Frames und weiß der Geier. Würde man jetzt 4 Jahre Zeit in PGR4 investieren und die XBOX besser ausreizen, würde das dort auch funktionieren. Der Punkt ist: die waren damals schon weit an Forza 2 vorbeigezogen, was die Atmosphäre auf der Strecke angeht. Auch in PGR 4 gab es Nebel, dort sah das aber ansprechender aus. Der Nebel auf der Nordschleife in Forza 4 ist bloß dazu da, um die hässliche Grafik zu verschleiern. Wohlgemerkt, ich beziehe mich da nur auf die Nordschleife! Nicht dass das Geflame wieder losgeht. Die anderen Kurse passen soweit, finde ich.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Der Nebel auf der Nordschleife in Forza 4 ist bloß dazu da, um die hässliche Grafik zu verschleiern.

Das ist alles subjektiv, mir gefällt es tierisch, wie diese Strecke geschaffen wurde;) Jeder sieht das ja auch ein wenig anders. Der eine steht auf diese Kirmes Farben wie sie in GT 5 zu sehen sind, andere mag das schlichte. Und wenn hier und da mal ein platter Baum herum steht oder ein Pixel fehlt, stört mich das ebenso wenig beim fahren. So was hat man ja in fast jedem Spiel. Ich finde, das Gesamtpaket ist stimmig, und zwar auf allen Strecken.

Das kann man übrigens auch sehr gut auf Deinem Kalender sehen, da kommen die Jahreszeiten schon Klasse rüber. :thumbsup:

X

X30 Steppenwolf

Guest
... von jemandem der sonst nie, oder sehr sehr selten in diesem Fred postet.:p
Oh entschuldige, ich wusste nicht das man hier erst posten darf wenn man bereits etwas geschrieben hat...:eek:

Mal davon abgesehen, das das alles nich hier rein gehört. Back to topic
...gute Idee, ;)

RigorMortiis hat gesagt.:
Der Nebel auf der Nordschleife in Forza 4 ist bloß dazu da, um die hässliche Grafik zu verschleiern. Wohlgemerkt, ich beziehe mich da nur auf die Nordschleife! Nicht dass das Geflame wieder losgeht. Die anderen Kurse passen soweit, finde ich.
Hat nix mit geflame zu tun, aber bei manchen Strecken bekomme ich vor lauter Kantengeflimmere Kopfschmerzen :wallsash: Leider kenne ich keine Möglichkeit wie ich das ablichten und transportieren kann. Verstehe ja selbst nicht weshalb das so unterschiedlich aufgenommen wird :ugly:

rainsch

Senior
Ist doch müßig, die einzelnen Rennspiele zu vergleichen. Jedes hat sein herausragendes Etwas. Jedem das Seine, mir das Meiste.:D
Erinnert mich ein wenig an Fifa und PES.

Darum führe ich euch hiermit zurück auf den Pfad der Tugend:

ghostbusters2.jpg

X302.jpg

Ist mal nur ein Rohentwurf bzw. wird ja intern abgestimmt bzw. von mit überstimmt.

Oben