• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Jungs, ihr wisst schon, dass wenn ihr auf die Bilder von der Homepage verlinkt und ihr sie später im Shop löscht, dass die dann hier nicht mehr zu sehen sind?

O.T.

Äh, jaaaaaaa. Wer hat denn mal nen empfehlenswerten Adresse, wo ich meine Bilder lassen kann. Umsonst wäre prima aber kein muss , einfaches handling eher. Sicher sollte es sein.

tia
H.

Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
Das ach so hässliche Silverstone...
;-P :frech:

Sehr schöne Bilder.

Wer hat denn mal nen empfehlenswerten Adresse, wo ich meine Bilder lassen kann. Umsonst wäre prima aber kein muss , einfaches handling eher. Sicher sollte es sein.
Ich denke Google Picasa ist hier eine gute Wahl. www.picasaweb.com - Gibt auch den Desktop-Client Picasa mit dem du bequem die Galerien syncronisieren kannst.

Du erstellst dir also einen (Google-) Account und hast dann 1 GB Platz für deine Bilder. Zudem kannst du dann alle anderen Services von Google nutzen - falls gewünscht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Hm, da muß ich nen client installieren, oder? Das geht nicht, weil ich über div. Geräte ( ipad, Rechner auf Arbeit usw. ) auf den webspace zugreifen muß.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Falls mal jemand einen Bigshot in Originalgröße posten wollen würde, das geht meines Wissens bei fast keinem Anbieter. Lediglich bei dropbox.com hatte ich Erfolg.

Und die Frage, wie und wo man Bilder allgemein hochlädt, würde sich von selbst beantworten, wenn man mal in den Wegweiser fürs Rennspielforum schauen täte. :D ;)

EifelDriver

Frührentner
nichts Außergewöhnliches aber sicher nett anzuschauen ...
p111018001.jpg
p111018005.jpg
p111018003.jpg

Oben