• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hier meine neuesten Kreationen:

3hD9y.jpg

M5iYH.jpg

ltU1w.jpg

bKKyE.jpg

ATmfd.jpg

fpKVQ.jpg

7bDXu.jpg

NYtEh.jpg

U8UAb.jpg

dzRYG.jpg

EifelDriver

Frührentner
Die letzten Meter auf Indianapolis-GP, B-Klasse-WM. :thumbsup:
OH JA! Was habe ich gestern bei dieser Aufgabe geflucht ... gelegentlich .... *aarrgghh*
- 5 oder 6 Karren probiert
- Mittelfeld + Drift hielt mich meist zu lange auf -> 1. zu weit weg
- besonders das orange Musclecar war hier mein Hassgegner ;-)
- den Anbremspunkt 1. Kurve kann man nur erahnen *g*
- sonst allerdings netter Kurs

Den absoluten Vogel hat allerdings das gaaaaaaanz schmale GRÜN vor Start & Ziel abgeschossen. Ich komme also in der letzten Runde mit dem Camaro SS mit Mühe und Not als 1. in die lange Steilkurve. Die Kiste rutscht und mein Blick huscht immer wieder Richting Rückspiegel. Die Meute kommt! "Gas geben! Gas geben!" mein rechter Finger krallt sich um den RT, der Rücken spannt sich an und meine Augen werden zu Schlitzen. Noch 200m ... wenn die Karre nur nicht so rutschen würde. In der Steilkurve musste ich dann korrigieren und nähere mich dem "Mittelstreifen" - dem grünen Bindfaden. Der Drift endet endlich und ich versuche das 2t Gefährt sanft wieder zur Fahrbahnmitte zu drücken, allerdings nicht zu heftig, da es sonst zum großen Drift käme.
Dabei berühren die Außenseiten der Reifen dieses grüne Etwas und ich sehe die Tachonadel mit Überschallgeschwindigkeit auf 30 km/h abstürzten. Ehe sich mein Schock und Verzweiflung so richtig manifestiert hatten, waren die 3 Verfolger schon vorbei. Jetzt herrschte nur noch totaler Ärger in mir. Ich hätten den Grünstreifen da sehr gern flambiert. Und in meinem Kopf schallte nur noch "Schei$e! Schei$e! Schei$e! ..."

Und somit wisst ihr nun auch, welche Vorgeschichte die oben geposteten Crash-Pics haben. :ugly:

PS:
Und bei der Gelegenheit fiel mir auf, dass Aerodynamik-Schäden auch akustisches Feedback geben. Ich fahre ja im SP mit vollem Schaden und auf Indy hatte ich vorn links ein dumpfes Rütteln wenn ich schnell genug wurde. Im Replay sah ich dann den Kotflügelschaden vorn links. Geile Sache.

Zuletzt bearbeitet:

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
Unterhaltsame Geschichte, ich fand auch dass der orangene Camaro einfach übelst schnell war. Aber der Audi neben mir, der war der schlimmste. Wär die Ziellinie 200 Meter weiter weg gewesen hätte er mich gekriegt.

Oben