• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Video Thread

DrSpeedy

Jungspund
Moin Danny,

ich denke für Deine Wünsche brauchst Du eine Vollversion bzw. eine Trial-Version von komplexeren Programmen. Die Freeware Dinger sind dafür zu abgespeckt bzw. erzielen nicht den gewünschten Effekt.
Es gibt ja genug Trialversionen im Netz.

Hoffe Du arbeitest Dich schnell ein...

Gruss Speedy.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mit Adobe Premiere bin ich voll zufreiden, das Ding kann alles :) Nur leider kackt mein Notebook recht schnell ab, wenn der Arbeitsspeicher voll ist... Da muss bald mal ein Neues her, sonst kriege ich die Kriese. Zum Schluss konnte ich nur noch rätselraten, wie das Video in Bewegung aussieht. Ton ging halbwegs, aber die Bilder liefen mit etwa 0,5 FPS :(

Nun hocke ich da und warte bis der Upload bei Youtube fertig ist. Noch 3,5 Stunden bis es soweit ist. Das erlebe ich heute wohl nicht mehr mit.

Unglaublich wieviel Spaß das Ganze macht. Da kann man an den Audiofiltern rumspielen, damit die Motoren klingen wie aus der Hölle :D Fein fein fein, das muss ich mal mit den DTM-Replays machen. Die Buden klingen so schon fett, aber nach dem Filtern fliegt der Putz von Decke :D
Die Filter für's Bild sind die gleichen wie beim Photoshop, da habe ich mich sofort zurecht gefunden. So lassen sich echt tolle Szenen darstellen mit relativ wenig Fachwissen und Aufwand. Da habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt.

DrSpeedy

Jungspund
Moin moin,
auch sehr geil geworden das Video. Da hat sich die Mühe doch gelohnt. Der upload bei YouTube hat mich bei meinem Filmchen auch sehr erschrocken oO

Aber egal, Spass machts und wenn es den Anderen dann noch gefällt ist alles super. :)

Gruss,
Speedy.

cleaner3978

Altenpfleger
Die war richtig gut einfangen mit der drehenden Kamera :)
Das sah wie gewollt aus :p
Ist schon blöd, wenn man die Kurve ordentlich anbremst und plötzlich machts Bumm. Sagt mal, was denn da bei Euch los? Das sah ja mehr nach Lobby B aus! :ugly:

Bin wohl der Anwärter für den Pistensaupokal....

Der Roadster bremste viel früher als erwartet.Hatte mir die Wiederholung angeschaut um zu sehen ob ich zu spät auf der Bremse war.Hatte schon früher gebremst,da ich auf Start/Ziel angreifen wollte.Das Ausweichen hat nicht mehr geklappt, bin zwar noch nach rechts rübergezogen,aber.... Getriebeschaden
Zuvor in Kurve 4 hatte ich schon ziehen lassen,als ich daneben war um einen Unfall zu vermeiden.

Muss etwas geduldiger werden.

Erklärt bitte jemand das mit dem begrenzten Schaden nochmal genau.Danke.

@Rigor

tolle Video´s :thumbsup:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo und Danke Rigor Mortiis für das schöne Video das hast du super gemacht und hast du mal mein Golf Angeschaut den ich dir geschickt habe ist der so gut oder hast du noch ein paar Tipps für mich das ich ihn noch schneller machen kann
Gruß
Martin

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
hast du mal mein Golf Angeschaut den ich dir geschickt habe ist der so gut oder hast du noch ein paar Tipps für mich das ich ihn noch schneller machen kann

Ich bin mit dem Auto nicht so richtig klargekommen, wenn ich ehrlich bin. Der war mir zu rutschig und unruhig. Pauschal kann ich Dir da keine Tipps geben. Da schaust Du am besten mal in den Setupthread.

Oben