• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Video Thread

10tacle

Pförtner des Altenheims
@Rigor: Ganz dickes Lob. Für den nächsten Cup such ich mir dann nen neuen Job damit ich auch mitfahren kann ;)

jafa

Aushilfe der Essenausgabe
tolle arbeit das dtm-video! gefällt mir sehr gut. :thumbsup:

Wieviel Arbeit da drin steckt, kann sich keine Sau vorstellen...
ich kann.... :frech:

Ich durfte das Video auch mehrmals hochladen, weil die Musik darin gegen Urheberrecht verstieß. Das war ärgerlich, weil alles auf die Musik zugeschnitten war. Also nochmal alles neu machen :(

ich probiere vorher ein 30sec schnipsel, also nur ein bild mit musik. ;)

ps: bin der neue. :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
ich probiere vorher ein 30sec schnipsel, also nur ein bild mit musik. ;)

Naja, ich war mir jedesmal sicher, dass es klappt :eek: Die Musik wurde von der Warner Music Group beanstandet, also habe ich einen Track verwendet, der bei einem nicht so bekannten deutschen Label unter Vertrag ist. Nur gehört dieses Label auch zur WMG... nun bin ich schlauer ;)

ps: bin der neue. :)

Da hat die Schleichwerbung auf YouTube ja funktioniert :D Von mir ein herzliches Willkommen :)

jafa

Aushilfe der Essenausgabe
danke dafür. ;)

der grooofy song von "wild cherry" im MOJO ist auch gesperrt. ich habe aber eine live-version von YT mit dem "Free Studio Manager 4.4" in eine mp3 convertiert - bingo. :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
der grooofy song von "wild cherry" im MOJO ist auch gesperrt. ich habe aber eine live-version von YT mit dem "Free Studio Manager 4.4" in eine mp3 convertiert - bingo. :D

Selbst Cover- oder Liveversionen schlagen bei denen auf der Alarmliste auf, da reichen schon ein paar Takte. Wenn es nach denen geht, sollst Du die Musik selbst machen.
Wir hatten früher eine Garagenband. Davon könnte ich ja einen Song nehmen. Aber dann wird der Audiotrack ebenfalls gesperrt, wegen Unzumutbarkeit oder Erregung öffentlichen Ärgernisses :D Ein Teufelskreis... :ugly:

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
@BlackFlo

Sehr schick!!
Das mit den Musiksperen ist für mich voll sinlos!! die Sollten froh sein das die Lieder verwendet werden und nich in der Verkaufstheke einstauben weil sie keiner haben will.

@Rigor

Sehr schick!!
Bei dir natürlich das gleiche. Einfach geil wie immer!

Wenn jetzt noch eine Freie Kammeraführung in der Videoerstellung möglich wäre könnte man echte Werbefilme erstellen mit dem Richtigen Videoschnitprogramm.

Aber echt scheiss viel arbeit da drinn!!!! Respeckt!!!

Oben