• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Mir egal, macht euch halt einen Kopf...
:D

Ach ja, falls Thomas tatsächlich die Fotos vergessen haben sollte, dann freut euch schonmal auf einen entspannten Rennabend in Sedona, Motegi, auf Sidewinder und Iberian im Saab! Wie wäre es mit heute???? :p :ugly: Bei der Gelegenheit die Replays mit speichern :D

Ja, sehr gerne - bin dabei :D

Aufzeichnung schaue ich heute Abend nach, was ich habe und stelle es online.

Geiler Abend, hat riesig Spaß gemacht.

Mieser Auftakt in Sedona, ich sage nur SCHEISS TREIBSAND :ugly: Der Alex hat souverän vom Start weg sein Rennen gefahren und verdient gesiegt.

Im Oval dann ganz großes Kino. Ich konnte einen kleinen Vorsprung rausfahren und war lange in Führung. Irgendwann kam Terence dann ran und wir lieferten uns ein paar schöne Überholmanöver mit häufigen Führungswechseln. Auch Thomas konnte 3 Runden vor Schluß noch auf 50 m rankommen. Dann kam es zum unvermeidlichen Hit, bei dem Terence mich in der Hitze des Gefechts in die Bande drängte. Naja, sowas passiert einfach bei 240 km/h schon mal :D Ein geiler Crash mit Überschlag, von dem die hinter uns liegenden Drink & Drive Piloten Thomas und Sven provitierten.

Iberia war dann ebenfalls nicht schlecht. Nicht der schnellste, aber schwer zu überholen musste ich mich erst in der letzten Runde wegen eines kleinen Fahrfehlers vom Alex überholen lassen. Der hatte die Ruhe weg und hat einfach auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und die Chance genutzt. Naja, über den 2ten Platz konnte ich nach einem spannenden Rennen auch freuen.

Sidewinder? Keine Ahnung mehr, der Gerstensaft entfaltete seine volle Wirkung. Ich war dabei

Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit äußerst fairen Mitspielern. Kleine Rempler sind halt einfach unvermeidlich und gehören zu Lobby B dazu.

Klasse Strecken, die Danny da ausgesucht hat. Naja und der Schweden Panzer ist auch klasse. Magst nicht noch nen Volvo Cup organisieren :p

rainsch

Senior
Danke für das Lob von Pablo und Trikkes. Muß ich aber zurückgeben, da ich ja nur im Kreis gefahren bin. :D Das Training am Donnerstag hat schon sehr geholfen. Vorallem in Sachen Linienführung.

Wo ich wirklich stehe hab ich in den ersten beiden Rennen mit der Lobby1 gesehen. Ich dachte ich bin im falschen Film. Konnte nicht mal in der Einführungsrunde mithalten. :wallsash: Wahnsinn welch Tempo dort gegangen wird.

In der "nicht ganz so schnellen" Lobby wars toll zu fahren, bis auf die 2 "Aussteiger" die leider Probleme hatten.

Bin schon auf die Gesamtwertung gespannt.

Bezüglich Wiederholung würde mir der DOnnerstag abend ganz gut passen.

Also wenn ihr mich benötigt: Kurze Info genügt. :thumbsup:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Das stimmt nicht, ich hatte mein Diebels offen. Also Vorsicht :nunu:

Du mußt das nicht nur auf machen sondern auch trinken - und EINES für den ganzen Abend ist ein bisserl wenig! Wenn dann die Flasche leer war ist das verdunstet...

Nimm Dir mal ein Beispiel an unserem Feuerroten SuperRennleiter, der hat gestern so viel gebechert das er gar nicht mehr weis wie im die Strecken UND das Auto NICHT gefallen haben.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ein geiler Crash mit Überschlag

G E I L !!! :thumbsup:

Das schafft nur einer! :D
Hoffentlich gibt es ein Replay, dann kommst Du aufs Cover vom nächsten Rennbericht. :D

Magst nicht noch nen Volvo Cup organisieren :p

Wir müssten dann leider mit Allrad rumeiern :( (oder gibt es da einen Umbau auf Heckantrieb? Glaube aber nicht...). Ich hatte mir den S60 ziemlich zum Release geholt und habe ihn ehr als träge Omakutsche in Erinnerung. Also noch lahmarschiger als der Saab. Da wird noch weniger Rennfeeling rüberkommen, Upgrades hin oder her. Und die S-Klasse Rennversion vom S60 sieht Kacke aus.

Aber mal im Ernst: Saab gegen den anderen schwedischen Hersteller ist wie Opel vs. VW. Die einen mögen Saab, die anderen Vo... Vo... Vol... diesen anderen schwedischen Hersteller... ;) Ich zähle mich zur ersten Gruppe.

G

gonzo

Guest
G E I L !!! :thumbsup:

Das schafft nur einer! :D
Hoffentlich gibt es ein Replay, dann kommst Du aufs Cover vom nächsten Rennbericht. :D

Das Oval hat Terence aufgezeichnet. Der soll das mal in den Shop hochladen. Ich habe die Iberia Aufzeichnung hochgeladen (x30 iberian).

Aber mal im Ernst: Saab gegen den anderen schwedischen Hersteller ist wie Opel vs. VW. Die einen mögen Saab, die anderen Vo... Vo... Vol... diesen anderen schwedischen Hersteller... ;) Ich zähle mich zur ersten Gruppe.

OK, bin ja beruhigt, dass ich nicht mit Opel in Verbindung gebracht werde :D
Ich sehe mal über das Nase Gerümpfe hinweg. So haben beide Hersteller ihre Perlen :D

p1800es-2-0.jpg_595.jpg

volvo-p1800S.jpg_595.jpg

Saab-900-Turbo-S-16V-Cabriolet-Monte-Carlo-f498x333-F4F4F2-C-e3520805-234570.jpg

X30 Ulysses

Frührentner
Nimm Dir mal ein Beispiel an unserem Feuerroten SuperRennleiter, der hat gestern so viel gebechert das er gar nicht mehr weis wie im die Strecken UND das Auto NICHT gefallen haben.

Man soll aufhören wenn es am besten schmeckt. Kein gutes Beispiel :)

Zitat von Rigor Mortiis
Na vielleicht ein halbes Halbes, und das alkoholfrei

Bitte nicht von dir auf andere schließen ;)

X

X30 007ven

Guest
Selber in Schuld, was legst du dich auch mit Lobby B an....

genau so schaut's aus :D

....
Das stimmt nicht, ich hatte mein Diebels offen. Also Vorsicht

also doch alkoholfrei :p:D

Ja, sehr gerne - bin dabei...

nix da, die Ergebnisse bleiben so :nunu:

....
Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit äußerst fairen Mitspielern. Kleine Rempler sind halt einfach unvermeidlich und gehören zu Lobby B dazu....

ja so ein Blödsinn mit der Fairness...ich könnt mich jetzt noch ärgern auf Iberia...beim nächsten Mal lass ich dich nicht wieder vorbei :nunu: und den Alex räum ich auch ab :nunu:, wenn ich die Gelegenheit dazu habe, leider kam mir ja der Treibsand auf Sedona dazwischen....verdammt :D:D
aber alles in allem war es mal wieder ein tolles Lobby B Event, wie ich ja bereits erwähnt hatte. So macht das Spaß :D

Oben