• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
So rückblickend betrachtet war es in Lobby 1 mitunter sehr schweigsam (jetzt wird Sven kommen und behaupten, das wäre ja eh immer so... :D). Da haben Barteck, Dennis und Cleaner gefehlt.
Zum Schluss waren alle irgendwie froh, das der Piss endlich vorbei war und haben sich nach und nach aus der Lobby verkrümelt. Man müsste mal noch einen Klassenkasper für Lobby 1 rekrutieren. Der muss auch nicht fahren können, hauptsache er kann dummes Zeug labern. :D Jemand Interesse??

X

X30 Steppenwolf

Guest
Man müsste mal noch einen Klassenkasper für Lobby 1 rekrutieren. Der muss auch nicht fahren können, hauptsache er kann dummes Zeug labern. :D Jemand Interesse??
FOX

Der darf sogar mirfahren, wenn er dann die Gegner nicht wegräumt bringt er Brecher das denen die Tränen in die Augen schiessen und sie nix mehr sehen...:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Es vgab auch kaum Themen, dei zu einer Unterhaltung hätten anregen können;).
Und die teils riesigen Abstände haben ihr seiniges dazu beigetragen

Ach Quatsch! Mir fallen da Sachen ein wie:

-meine Frau hat mich zum Fernseherkaufen losgeschickt. Hört, was ich zu berichten habe! :D

Aber da der gemeine L1-Fahrer NUR reden ODER fahren ODER trinken kann, isses natürlich schwierig mit einer ernsthaften, sinnlosen Konversation. :)

Hmmm, also ich glaube der Foxi würde garnicht zu mir in die Lobby 1 wollen. Er hatte mal beim Bleifuß-Cup rausgehauen, dass er Ossis nicht leiden könne. Das hat der olle Bazi richtig glaubhaft dargelegt. :D ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich will mir im Januar oder Februar auch ne neue Glotz zulegen, da wären Erfahrungsberichte echt wünschenswert gewesen. Bevor Du jetzt loslegen willst: STOP! Das diskutieren wir bei der F1 am Montag aus. :) Ist besser als nur "Obacht, ich bin links!" :D

X

X30 007ven

Guest

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
oh ja, da fährt keiner mehr gerade aus, es sei denn die Herrn von L1 schalten das Headset während des Rennens aus...

Musste ich bei Barteck mal machen... Dufter Typ, voll sympatisch, aber wehe er hat was getrunken! :ugly:
Ich habe ihn dann in Lobby B abgeschoben beim Bleifuß-Cup, das war echt nicht auszuhalten. :D

Ich zitiere:
"Mein Frontspoiler ist jetzt im optimalen Temperaturbereich! Auf meiner Anzeige leuchtet er knallrot!" :D

X

X30 007ven

Guest
...
Ich zitiere:
"Mein Frontspoiler ist jetzt im optimalen Temperaturbereich! Auf meiner Anzeige leuchtet er knallrot!"

schon mal net schlecht, aber da kennst du die foxschen Geschichten vom selbstgebauten TV-Rack und diverse andere Anekdoten noch nicht. Ich schwöre, ich habe mehrfach auf dem Fußboden vor meinem TV-Gerät gelegen mit Tränen in den Augen und nach Luft gerungen...ohne Witz :lol::lol::lol:

Oben