Sorry an meine Lobby 1 Kollegen wegen den Verbindungsschwierigkeiten! Ich habe meinen Router auf Werkeinstellung zurückgesetzt, andere Firmware aufgespielt, alle Daten nochmal eingegeben und die Ports freigegeben. War danach mal kurz bei cleaner in ner Party, da hat man mich glasklar verstanden.
Ich hoffe, jetzt passt das! Der Router hat mich oft zum Wahnsinn getrieben, weil es mal ging mit der Sprachausgabe im Spiel, plötzlich nicht mehr. Wenn diese Probleme wieder auftreten sollten, fliegt das Dingens inne Ecke...
______
Zu den Rennen selbst:
In Sedona konnte ich überhaupt nicht mithalten, hier war nix zu machen. Grisu hat mal wieder gewonnen. Der fährt künftig in einer Extralobby!
Der Oval war ne Katastrophe und hat den Abend zum Debakel werden lassen... Im 4. Startanlauf haben wir es dann mal geschafft, ordentlich ins rennen zu gehen. Mich hat es in der ersten Kurve rausgedreht. Ich hatte nur was Schwarzes von rechts kommen sehen. Müsste der Roadi gewesen sein, weil der Lack mir so bekannt vorkam
Frage an Lobby 1: falls Interesse besteht, können wir das Rennen nächsten Monatg nochmal fahren, dann mit fliegendem Start. Weil so schlecht möchte ich den Cup nicht in Erinnerung behalten. Ist aber nur ne Frage, kein Muss.
@Lobby 2:
Freut mich, dass fast alles glatt lief und ihr sogar Spaß hattet

Rainer kann die ersten beiden Rennen nächsten Monatg nachholen, da fahren noch mehr Leute alle 4 Rennen am Stück.
Wie wir das genau machen, sehen wir dann wohl erst kurzfristig, weil ich wissen muss, wer mitfährt und ob 2 oder 4 Rennen usw.