• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rainsch

Senior
Ich setze mich da mal als Rennleiter durch und sage Nein. Da die Zeiten der beiden Fahrer die langsamsten geworden wären (sorry, hasst mich nicht dafür :eek:), wären sie als letzte ins Ziel gekommen. Von daher hätte sich am Ergebnis nichts geändert.

Danke, jetzt weiß ichs auch. ;) War ja auch nur eine allgemeine Frage, da es kurz angedacht wurde und dann hab ich nichts mehr gehört.

Gibts auch sowas wie eine Übersicht zum Gesamtergebnis oder kommt das erst mit dem nächsten Seniorenmagazin? :thumbsup:

P.S.: Ich frag halt noch ein bissl viel als Frischling.:eek:

X

X30 007ven

Guest
Die Tabelle ist da....Glückwunsch an die Sieger.
Immerhin 2 Punkte vorm Gonzo, yeah Mission accomplished ...es geht auch ohne Training :p:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Gentlemen, die Ergebnisse habe ich nun endlich fertig *hüstel hüstel* :D

Die könnt ihr euch im Regelthread anschauen.

Alles in allem war dieser kleine Cup ganz spaßig, aber nicht unbedingt der Burner. Aber was solls, war ja auch nur als Appetithäpchen angedacht. :)
Dass Lobby B hier ein kleines bisschen Gefallen dran gefunden hat, freut mich ungemein. Ehrlich, das tut dem Ego gut!

Ich persönlich habe mein angestrebtes Ziel in der Tabelle nicht erreicht, hier liegt PistenTeutone mit einem Punkt vor mir.
:( :frech:

Auf Grund der Punkteregelung wurde es an der Spitze wieder mal verdammt eng. Mit nur einem Punkt Vorsprung gewinnt unser Feuerwehrdrachen aus Österreich. Meinen Glückwusch zum Sieg, Christian! :) Die 800 MS Punkte lasse ich Dir so bald wie möglich zukommen.
Könnte ihm bei Gelegenheit mal jemand das Lenkrad klauen? Langsam wird das unheimlich mit ihm. :eek:

Vielen Dank fürs Mitmachen Leute!
Wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns dann im neuen Jahr in alter Frische bei der 92er DTM! :D

rainsch

Senior
Naja, war ja nicht soooo schlecht. Daß ich in Sedona und im Nudeltopf nix reissen werd, war mir ja klar. Bin ja mit Standardsetup gefahren und hab dort nix traniert. Die Plätze 8 und 9 im 2ten Teil freuen mich doch ein wenig, denn da hab ich etwas mehr reingekniet.

Gratulation an den Sieger! :thumbsup: Wenigstens hat ein Ösi die Kastanien aus dem Feuer geholt. :frech:

Oben