• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Elephants vs. Dinosaurs- Challenge

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Was klebt man sich eigentlich auf solche "Autos"? Habe sowas noch nicht gemacht, daher habe ich keinen Plan, wie das später aussehen soll... :confused:

Also eine Rennlackierung fällt raus, das wäre ja vermessen. :D

Hat jemand Vorschläge??

shakedalic

Frührentner
shake,wenn du das mit dem gibs nicht hinbekommst kauf dir ein Lenkrad und trainier mit den Füssen:)↲rainsch: wir haben bald wochenende,wo ist die Auto Liste?ha ha ha:).

Gibs is seit Dienstag ab und wurde durch ne Mini Schiene ersetzt, welche es zulässt, dass ich endlich wieder zocken kann. Das war echt schlimm, eine Woche ohne die XBox is ja nich so schlimm, aber wenn man zuhause rumhängt und nix zu tun hat, is das doch nich so ohne :lol:

Was klebt man sich eigentlich auf solche "Autos"? Habe sowas noch nicht gemacht, daher habe ich keinen Plan, wie das später aussehen soll... :confused:

Also eine Rennlackierung fällt raus, das wäre ja vermessen. :D

Hat jemand Vorschläge??

Ich hab einfach für mich selbst ein Logo entworfen, ein paar Farben zusammen gewürfelt und und meine Startnummer draufgeklatscht. Kannstes Dir ja mal im FM3 Bilder Fred anschauen und wenn Du willst, zimmer ich Dir sowas in der Art zusammen?

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hab einfach für mich selbst ein Logo entworfen, ein paar Farben zusammen gewürfelt und und meine Startnummer draufgeklatscht. Kannstes Dir ja mal im FM3 Bilder Fred anschauen und wenn Du willst, zimmer ich Dir sowas in der Art zusammen?

Habe ich schon gesehen das Geschoss. :) Aber ein paar Farben und ne Nummer reichen mir nicht, ich will meine Extrawurst. :p
Bei mir soll was richtig Brutales drauf, sodass ihr an der Startlinie vor Ehrfurcht erstarrt. Knochen, Totenköpfe, Chuck Norris oder sowas in der Art... :D

Wäre cool, wenn jemand ne schicke Vorlage im www findet, die auf meine Beschreibung passt. Am besten wären Airbrushmotive, da kann ich mich austoben. Da man bei Forza 4 den ganzen Krempel von Forza 3 importieren kann, stieg meine Motivation zum Lackieren ungemein an.

rainsch

Senior
Habe ich schon gesehen das Geschoss. :) Aber ein paar Farben und ne Nummer reichen mir nicht, ich will meine Extrawurst. :p
Bei mir soll was richtig Brutales drauf, sodass ihr an der Startlinie vor Ehrfurcht erstarrt. Knochen, Totenköpfe, Chuck Norris oder sowas in der Art... :D

Wäre cool, wenn jemand ne schicke Vorlage im www findet, die auf meine Beschreibung passt. Am besten wären Airbrushmotive, da kann ich mich austoben. Da man bei Forza 4 den ganzen Krempel von Forza 3 importieren kann, stieg meine Motivation zum Lackieren ungemein an.

Es sollte halt themenbezogen sein::D

uh608081275251258Baby_Dumbo_hugs.gif

Free-Clipart-Gif-04.gif

Elefanten und Dinosaurier, oder?

rainsch

Senior
Die Rahmenbedingungen sind online auf der Startseite dieses Threads.

Ihr könnt schon mal Teer, Federn und Steine richten und ich werde mir eine Ritterüstung zulegen. :ugly::thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Na, dann werd ich mal in die Werkstatt verschwinden und basteln:thumbsup:

Anschließend kommt er in die Lackiererei, diesmal mit dem Kostüm der freundlichen S..... von nebenan:D:lol:

rainsch

Senior
Sieht gut aus. :)
Ich hoffe, die Leute, die wegen der Tunerei rumgemeckert hatten, blicken da durch. :eek:
Aber so passt es würde ich sagen. Und Danke für die dicken Reifen. :D

Nun, darum hab ich auch die Kategorien angegeben und die Bezeichnungen.

Lesen werden ja hoffentlich auch Anti-Tuner können. :D

Wenn wer Fragen hat, kann er sich ja vertrauensvoll an mich wenden.

Die Upgrades müßten doch eigentlich als "Setup"-Konfigurationen zu versenden sein, oder täusche ich mich?

Oben