• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Elephants vs. Dinosaurs- Challenge

rainsch

Senior
Also sind das jetzt die Endbedingungen, Motor Upgrade alles was geht und sonst nichts? Normale Felgen? Dann mach ich meine Q7 fertig.

Ooooooch, immer dieser Streß. :frech:

Ist ja noch ein Monat hin.

Ich werde am Wochenende eine Liste in den ersten Thread stellen, wie jedes Fahrzeug zu pimpen ist. Der Einfachheit halber werde ich auch die mindest KW eintragen und die max LI.
Weiters apelliere ich an die Ehrlichkeit der Teilnehmer, da es ja eh um nix geht. Nur Hochhäuser ums Eck werfen.

Überigens:
Der Termin ist schon eingetragen und wartet auf Anmeldungen!!!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Bin schon dabei:D
Allerdings musste ich heute bei ein paar
Proberunden auf LL´s Hausstrecke NYC
feststellen, dass die ****** Kisten
garnicht gehen:ugly::ugly:. Das Fahrverhalten ist
unter aller Sa_u:D. Die Leistung ist nicht
das Problem, sondern die Bremsen und das
Fahrwerk. Der Erfinder diese Cups
gehört öffentlich auf dem Marktplatz
geteert und gefedert.
:nunu::lol::D

rainsch

Senior
Bin schon dabei:D
Allerdings musste ich heute bei ein paar
Proberunden auf LL´s Hausstrecke NYC
feststellen, dass die ****** Kisten
garnicht gehen:ugly::ugly:. Das Fahrverhalten ist
unter aller Sa_u:D. Die Leistung ist nicht
das Problem, sondern die Bremsen und das
Fahrwerk. Der Erfinder diese Cups
gehört öffentlich auf dem Marktplatz
geteert und gefedert.
:nunu::lol::D

Moooooooooooooment!!!!!!
Ich hätte mich ja mit der Serienversion zufrieden gegeben. Bis plötzlich ein schwarzer Dodge auftauchte, der jeden gepimpten Manta in den Schatten stellt. :lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich starte zwecks Übersichtlichkeit einen neuen Thread. Der Termin wird ca. 2 Wochen nach dem nächsten Team-Event sein, also gegen Ende Juni.
Genaue Regeln und Beschränkungen gebe ich bekannt, wenn ich die ersten Autos in der Garage hab.

Eines noch vorweg: Es geht hier nicht vorangig um Ausgeglichenheit, sondern um dicke Autos, massig PS und pure Unfahrbarkeit. :D
Der Sieger nach ca. 60-75 min ist der LobbyLangsam-Oberelefant.

Die Strecken lauten wie folgt:

Sebring Club Circuit
Camino Viejo Full-R
Mugello short
Road Atlanta Club
New York Full (die mit den Schikanen)
Überraschung (ich werd auch nicht üben, Ehrenwort)

quote]

Seite 1 Post:nunu::D
Ich hab nur exekutiert, was du losgetreten hast.:lol:
Ich stell schonmal Flüssigteer bereit und opfere
auch mein Daunenkissen:lol::D

rainsch

Senior
Ich starte zwecks Übersichtlichkeit einen neuen Thread. Der Termin wird ca. 2 Wochen nach dem nächsten Team-Event sein, also gegen Ende Juni.
Genaue Regeln und Beschränkungen gebe ich bekannt, wenn ich die ersten Autos in der Garage hab.

Eines noch vorweg: Es geht hier nicht vorangig um Ausgeglichenheit, sondern um dicke Autos, massig PS und pure Unfahrbarkeit. :D
Der Sieger nach ca. 60-75 min ist der LobbyLangsam-Oberelefant.

Die Strecken lauten wie folgt:

Sebring Club Circuit
Camino Viejo Full-R
Mugello short
Road Atlanta Club
New York Full (die mit den Schikanen)
Überraschung (ich werd auch nicht üben, Ehrenwort)

quote]

Seite 1 Post:nunu::D
Ich hab nur exekutiert, was du losgetreten hast.:lol:
Ich stell schonmal Flüssigteer bereit und opfere
auch mein Daunenkissen:lol::D

Massig PS und Unfahrbarkeit ist schon richtig, nur hab ich nicht zwingend an 9,4L gedacht.:D

Genügen ja 8,9 auch, oder? Aber es dtimmt, die Dinger sind ohne Fahrwerk und Bremnsentuning nicht zu fahren. Der Jeep blieb in Sebring ja gar nciht mehr stehen und den mercedes wollte dauernd sein Hintern überholen.:ugly:

Ich werds etwas entschärfen. Die ersten Upgrades waren ganz toll. Nicht ganz so übertrieben und lassen sich sehr gut fahren.

Es wird in den Einstellungen der Lobby eine Obergrenze und eine Untergrenze bei KW und LI geben und weiters werde ich durch die Felgenupgrades (leichteste und schwerste felge) für jedes Auto eine LI vorgeben im Vorfeld, welche sich ja vorm Start kontrollieren lässt vom Horst. Damit sollte einigermaßen Betrug vorgebeugt werden können.

shakedalic

Frührentner
Hab jetzt schon Tränen in den Augen vom Lachen, wie wird das erst bei den Rennen sein :lol::lol: . Bin gespannt und die Vorfreude wächst :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
shake,wenn du das mit dem gibs nicht hinbekommst kauf dir ein Lenkrad und trainier mit den Füssen:)↲rainsch: wir haben bald wochenende,wo ist die Auto Liste?ha ha ha:).

Oben