• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Elephants vs. Dinosaurs- Challenge

rainsch

Senior
Na dann werd ich den Sonntag mal als allegemein akzeptiert werten. :D

Anhand deiner Beitragszeit schließe ich, daß du die nacht durchgezockt hast....Streber.:p

rainsch

Senior
So, der erste Teil der Arbeit ist erledigt.

Hab mal alle 4 Autos mit der maximal möglichen Power ausgestattet und anhand der leistungsdaten gegenübergestellt. Daraus ergeben sich 2 B-Autos und 2 A-Autos. Aber seht selbst:

Audi:
DSC03810.jpg

Serienmotor+Doppelturbo und allem Pipapo.

Dodge:
DSC03808.jpg

erster Tauschmotor+allem Pipapo

Jeep:
DSC03812.jpg

Tauschmotor2+ Zentrifugallader+allem Pipapo

Jeep2
DSC03813.jpg

Tauschmotor1+ Doppelturbo+allem Pipapo

Benz:
DSC03806.jpg

Tauschmotor3+allem Pipapo.

Die Werte sind nur mit allen Upgrades der Rubrik "Motor und Motorleistung" samt leichtem Schwungrad und ohne Felgen oder sonstiges Upgrade.

Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Man merkt, dass ich bis jetzt nich Online gezockt habe...... denn wenn ich Dein Konto anschaue wird mir grad schwindlig vor Eifersucht :lol::lol:, aber btt:

So ungefähr siehts bei meinem Jeep auch aus und da stell ich mir die Frage, macht sich jeder ein B und ein A Auto, oder werden alle auf einen Index gestuft, denn ich würde nur ungern auf meine 9,4L verzichten :D

rainsch

Senior
Man merkt, dass ich bis jetzt nich Online gezockt habe...... denn wenn ich Dein Konto anschaue wird mir grad schwindlig vor Eifersucht :lol::lol:, aber btt:

So ungefähr siehts bei meinem Jeep auch aus und da stell ich mir die Frage, macht sich jeder ein B und ein A Auto, oder werden alle auf einen Index gestuft, denn ich würde nur ungern auf meine 9,4L verzichten :D

Wenn ich ehrlich bin, dann würd ichs gerne so lassen, da die Dinger ohnehin unfahrbar sind.
Hab das mal auf Sebring Club mit den großen Felgne und den Dicken Reifen ausprobiert, da wirds noch schlimmer.

Aber ich denke ich werds nach oben mit LI und nach unten mit KW begrenzen.

Keine Ahnung ob die, die mit dem Audi oder dem Dodge liebäugeln ein Problem damit haben, wenn ihr Auto nur auf Level B kommt.

P.S.: Das Konto kommt nicht vom Online-Zocken, da wurde es eher weniger. ;-)
Da spielt der komplette Saisonmodus eher eine Rolle.

shakedalic

Frührentner
P.S.: Das Konto kommt nicht vom Online-Zocken, da wurde es eher weniger. ;-)
Da spielt der komplette Saisonmodus eher eine Rolle.

Bin endlich über der 90% Marke und bin trotzdem erst endlich wieder auf ca. 100.000 CR :D Klar hab ich insgesamt schon knapp 10 Mio verpulvert, aber dafür hat mein Fuhrpark nen Wert von über 67 Mio und da is der Wert der Teile noch nich bei, aber Du hast recht, spätestens nach den Langstreckenrennen hab ich wieder gut Oberwasser :lol::lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe es ähnlich wie raisch gemacht und mir mit dem Onlineautohandel ein Vermögen verdient. Aktuell habe ich 37 Millionen auf dem Konto. :D
Schnäppchen ersteigern, Lackierung drauf, optisch tunen und dann teuer wieder verhökern. Das entwickelt mit der Zeit eine gewisse Eigendynamik und kann richtig süchtig machen. :)

Wer ein Auto braucht, kann sich gerne an mich wenden, denn ich weiß nicht wohin mit der Kohle. :D

shakedalic

Frührentner
Ich habe es ähnlich wie raisch gemacht und mir mit dem Onlineautohandel ein Vermögen verdient. Aktuell habe ich 37 Millionen auf dem Konto. :D
Schnäppchen ersteigern, Lackierung drauf, optisch tunen und dann teuer wieder verhökern. Das entwickelt mit der Zeit eine gewisse Eigendynamik und kann richtig süchtig machen. :)

Wer ein Auto braucht, kann sich gerne an mich wenden, denn ich weiß nicht wohin mit der Kohle. :D

Hatte auch so ne Phase, da gingen bei mir die Ford-GT mit ner kleinen Lackarbeit weg wie warme Semmel :thumbsup: denn irgendwie musste Dir ja die Autos leisten können, um die letzten Hundertstel Sekunden in den Veranstaltungen rauszukitzeln :D

rainsch

Senior
Auch ist es wichtig die Upgrades wieder zu verkaufen bevor man das Auto versteigert, denn die Kohle bekommt man nie wieder.

Beispiel diese Woche:

Audi Q7 um 60.000 Cr Ersteigert. Hatte Teile um 185.000 Cr eingebaut und einen Fuhrparkwert von 118.000 Cr.
selbst wenn man nur die Teile verkauft, es sind glaub ich 50% des Neuwertes ergibt sich ein nettes Plus.

Das ganze dann bei Autos im Millionenwert...........Ahhhhh!:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also sind das jetzt die Endbedingungen, Motor Upgrade alles was geht und sonst nichts? Normale Felgen? Dann mach ich meine Q7 fertig.

Oben