• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mein Flitzer ist nun fertig für Montag, jetzt muß ich nur noch was die Strecke kennenlernen. Ich sage nur: Mein Auto, rainschs Design und Roadstars Setup:D

2n6rbbq.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ein Freund von mir fährt im Real Life einen 2011er Fiat Brava. Da er Forza nicht leiden kann, will ich ihn mal etwas ärgern. :p Dort gibt's zwar nur den kleinen Bruder, den Punto, aber die sehen sich ziemlich ähnlich. Ich will ihm zeigen, wie aus der Serienkarre eine Rennsau wird.

Serie
Forza76.jpg

Forza78.jpg

Forza79.jpg

Getunt
Forza80.jpg

Forza81.jpg

Forza82.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der Kerl könnte sich aber auch elendig an mir rächen, weil es bei GT5 2 Autos gibt, die ich schon jahrelang gefahren bin und sehr in mein Herz geschlossen habe. In Forza fehlten die schon immer. :wallsash:
Nur weiß er leider nicht, wo bei GT5 der Auslöser der Kamera ist und somit muss ich mich nicht aufregen. :D

HME1307

Altenpfleger
Also entweder ich hab jetzt ne Herausforderung für Euch, oder ich bin einfach zu blöd ... Wie bekomme ich meine Bilder von forzamotorsport.Net mit dem iPad hier gepostet wenn ich unterwegs bin?

Oben