• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Mach es wie zu Hause. Das heruntergeladene Bild in ein Webalbum laden, Grafikadresse kopieren & dann im Forum posten. Oder gibts da eine besonderheit?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich erscheine nachher in schlichtem weiß.

Testerossa%252520512%252520%2525282%252529.jpg

Testerossa%252520512%252520%2525283%252529.jpg

Testerossa%252520512.jpg

Testerossa%252520512%252520%2525284%252529.jpg

PS: ist mir noch nie so richtig aufgefallen, wie geil die Gegend der "alten Straße" (Camino Viejo) aussieht. Der See und vorallem die Felsformation am Ufer (links) sind schick modeliert und texturiert. :) Bin schon gespannt, wie das bei Sonnenuntergang in Forza 4 rüberkommt.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich erscheine nachher in schlichtem weiß.

PS: ist mir noch nie so richtig aufgefallen, wie geil die Gegend der "alten Straße" (Camino Viejo) aussieht. Der See und vorallem die Felsformation am Ufer (links) sind schick modeliert und texturiert. :) Bin schon gespannt, wie das bei Sonnenuntergang in Forza 4 rüberkommt.

Super Fotos. Bin mal gespannt, ob es konkurriert, wie es aussieht.

rainsch

Senior
Hier mein optischer Rückblick auf das gestrige Shelby Rennen, welches ich als super spaßig empfand:

nudgebm und ich auf der Jagd nach Knusper und im kampf gegen uns selbst:
drift2.jpg

jaja, in Lobby Langsam wird auch gedriftet:
drift12.jpg

drift22.jpg

Danke nudge, da sind geile Szenen im Video.Als ich im 2ten Anlauf am Grünen vorbei war, machte ich mich in der 2ten Runde auf, den Knusper zu jagen:
knusper2.jpg

Ich kam auch nach einigen Ausritten immer näher:
knusper12.jpg

Hier festgehalten der Zeitpunkt, in dem Knusper lt. Telemetrie eindeutig auf gleicher Höhe in meine Richtung lenkte ;-D:
knusper22.jpg

Nach einem kurzen Besuch in der Wiese kam ich zurück und versehentlich (ehrlich)..........:
knusper32.jpg

Da hab ich mich natürlich gefreut und Jubelsprünge vollführt:
shelby2.jpg

shelby22.jpg

Danke an alle Beteiligten für den geilen Rennabend.

Achja, und nach Zusammenlegung der beiden Lobbys gabs noch ein Fotofinish um Platz 5 zwischen superkuw und mir welches ich um 00:00,044 min nach Attacke in der letzten Kurve für mich entscheiden konnte. War saug e i l.
leon2.jpg

Kommentare bezgl. Spaltmaße werden ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
Oben