• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Raptor

Senior
mach doch nen Pizzaexpress draus, dann kommt das edle Stück erst richtig zur Geltung

hier ne Anregung
400_F_6497702_Nd5YNLjZCVMK5WPMBEEoOoT87yPFuhi8.jpg

;)

rainsch

Senior
Meinst du mit Kotflügel den hinteren Teil, oder vorne?

bild1fkp3.jpg

Gerade mal mit Gimp draufgeklatscht. Haut mich aber auch nicht von den Socken.

Der Wagen war übrigens ein Schnäppchen. Zufällig im Auktionshaus gesehen und sofort blind zugeschlagen, weil die sonst dort bei 500.000 stehen und einer nur 300.000 wollte.
Nachher hab ich gesehen dass das Teil beim Händer nur 180.000 gekostet hätte. :ugly:

Hahaha, das kenn ich mit dem Schnäppchen. Eine driftsau ersteigert mit teilen um 185.000. Den wagen kann man um 12.000 kaufen und ich hab das Teil um 115.000 gekauft, weil ich ihn verwechselt habe.:wallsash:

NIssan Silvia auf R3 gepimpt.:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
@HighDee:
Schicke Fotos, aber die Lackierung ist echt nicht mein Ding. ;)
Trikkes hätte wohl seine Freude dran. :D

nein, ich ignoriere das Denkende Kostüm seit den späten 80er Jahren:mad:

Der Mustang ist ja fesch und die Fotos toll.:thumbsup:
Granulation!

Zumindest ist sichergestellt, daß Hai-Die und Trikkes nie, aber wirklich nie, im selben Team fahren werden. :lol:

:thumbsup: Du hast mich ins Herz getroffen; s.o. :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ist kein besonderes Bild, bloß mal ein Funktionstest:

ia86-4-a87f.jpg

Hier in Full HD:
ia86-3-eccb.jpg
Und nochmal in ganz groß:
ia86-2-c81e.jpg
Das sind 8 Einzelbilder, die zusammen eine Auflösung von 4500x1100 Pixeln hatten. Die habe ich dann auf 2800x900 runterskaliert, um die hässlichen Kompressionsartefakte wegzukriegen. Im größten Bild sieht man die noch etwas. Vielleicht geschiet ja ein Wunder und man kann bei Forza 4 die Bilder unkomprimiert in voller Auflösung speichern, dann müsste man sich nicht so viel Arbeit machen. :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Verdammt!!! Der gute Alte E30 M3 sieht einfach immer wiede aufs neue Hammer geil aus. Nicht zuletzt weil er diese hammer Skyline auf seinem Haupt trägt. Sehr sehr edel!!!
Wohl ein kleiner Ausblick auf eines deiner morgigen Fahrzeuge mit zugehöriger Lackieung. Respekt!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Auf der Haube gefällt mir die Skyline besser.

Forza17%252520%2525282%252529.jpg

Es ging mir bloß um das Photo Stitching, der BMW war die erst beste Karre in der Garage. :eek:

Keine Ahnung, mit was ich morgen alles anrolle. Habe noch nicht geübt und daher auch noch keine Autos fertig gemacht. :D Der BMW wird's bestimmt nicht, der fährt sich äußerst "kriminell". :D

rainsch

Senior
Hut ab. Tolles Auto und wie immer Hammerschlaglack!:thumbsup:

Da quält man sich mit den Scheinwerfern der Vette und dann knallt der Rigor wieder so ein Ding rein. :wallsash:
Ja, es schmerzt. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
bmw ist immer geil.Ich habe ja auch so einige in der Garage.Die werde ich für heut abend mal fit machen:). @rigor, mit der freundlichen Spinne kann man mır eine große Freude machen oder mit Marvel überhaupt.Nur diese gräsliche schwarze Spinne mag i nicht:)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach Trikkes, jetzt verstehe ich das mit der "freundlichen" Spinne! :D

@Fanboys: ;)
Es geht doch gar nicht um den Lack und ums Auto, sondern um die Bildschärfe. :p Seht ihr da Unterschiede zu "normalen" Fotos? Ich finde, beim Bild im ersten Spoiler sieht man das an den Rückleuchten ganz gut.

@Pinguin:
Der BMW ist schon alt, den hatte ich vor Deiner Zeit schonmal hier gepostet. HÄTTEN wir eine Hall of Fame, HÄTTEST Du das Auto auch schon ehr gesehen. :)
Ist ja eigentlich ein gutes Beispiel, warum wir einen Best of-Bilderthread brauchen. :D

Oben