• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Was hat das jetzt mit Ingame-Bildern aus Forza 3 zu tun? :p

@HighDee:
Schicke Fotos, aber die Lackierung ist echt nicht mein Ding. ;)
Trikkes hätte wohl seine Freude dran. :D

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Das Zweite gefällt mir besonders! Nice Work!

Rigor Mortiis hat gesagt.:
@HighDee:
Schicke Fotos, aber die Lackierung ist echt nicht mein Ding.

Ich fand die ziemlich beeindruckend, besonders auf dem Auto! Aber Geschmäcker... ;) "Beeindruckend" ist auch das Tuning, taugt nur zum "geradeausfahren" :D

rainsch

Senior
Der Mustang ist ja fesch und die Fotos toll.:thumbsup:
Granulation!

Zumindest ist sichergestellt, daß Hai-Die und Trikkes nie, aber wirklich nie, im selben Team fahren werden. :lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Alles zusammen geile Bilder. Find ich sehr cool, dass es in diesem Fred wieder richtig rund geht. Konpliment an all die Künstler:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jemand eine Idee, was ich machen kann, damit die Startnummer auf dem noblen Wagen besser passt?
Finde das Design sieht so billig aus. :eek:

bild16m5l.jpg

.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Nummern in Schreibschrift gut aussehen würden. Ohne Kreis im Hintergrund, einfach nackig drauf lackiert. Auf den Kotflügeln würden die vielleicht besser passen als auf den Türen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Meinst du mit Kotflügel den hinteren Teil, oder vorne?

bild1fkp3.jpg

Gerade mal mit Gimp draufgeklatscht. Haut mich aber auch nicht von den Socken.

Der Wagen war übrigens ein Schnäppchen. Zufällig im Auktionshaus gesehen und sofort blind zugeschlagen, weil die sonst dort bei 500.000 stehen und einer nur 300.000 wollte.
Nachher hab ich gesehen dass das Teil beim Händer nur 180.000 gekostet hätte. :ugly:

Oben