• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

rainsch

Senior
Forza30.jpg

Forza29.jpg

Zuletzt bearbeitet:

adnares

Frührentner
Super Bilder von Euch !!

Für das einzige Bild, das ich bei Forza unbedingt sehen wollte habe ich nun knapp 1,5 Jahre dran gearbeitet.. Aber heute habe ich endlich die letzte Meisterschaft absolviert und mir somit den letzten Erfolg geholt.. So... Nun bin ich für Online-Rennen offen :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich bin bei genau 72,9% :D
Also ich finde die Karriere saulangweilig.......... keine Ahnung, ob ich bis Forza 4 damit mal fertig werde, Lust habe ich echt keine mehr. Hatte heute 2 Meisterschaften mit Serienautos (Mini und Hunday Coupe) gefahren und bin eingepennt... ;)

Herzlichen Glückwunsch zu den Gamerpunkten, Andi! :)

adnares

Frührentner
Das du die Karriere (oder nur die Veranstaltungen, weil mit der Karriere kommt man ja nicht weit) langweilig findest kommt nicht von ungefähr.. Sie IST Saulangweilig :D
Ich habe allerdings (im Veranstaltungskalender) ganz rechts angefangen und habe mir die Meisterschaften Links (weniger Runden, weniger Rennen) für zum Schluss aufbewahrt, so bekommt man zum Schluss einen kleinen "Motivationsschub".. Ich wollte es halt auch durch haben, bevor Forza 4 kommt. Jetzt hatte ich mir Shift geholt und mir so gedacht, das ich erst Forza 3 durchspiele, bevor ich was neues anfange :)
Und irgendwie hatte ich nie Lust zu Online-Rennen, so lange ich meine Spielzeit auch in den Veranstaltungskalender stecken konnte :)

shakedalic

Frührentner
Bin auch mit meinem Latein am Ende, was die Rennen angeht. Hab nichmal ganz 70% und hab schon seit Monaten kein Rennen mehr absolviert.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bin eben aus lauter langer Weile mal wieder bei Gran Turismo 1 rumgegurkt. GT Weltmeisterschaft, 6 Rennen. Da bin ich ganz und gar nicht eingepennt! Die KI fährt so dermaßen schnell, dass ich mit Mühe und Not mit einem Punkt Vorsprung den Cup gewonnen hatte und in den Genuss der Endsequenz kam. Im letzten Rennen brachte die letzte Schikane die Entscheidung. War seeeeehr unterhaltsam und emotional (weil Retro), sowas habe ich bei allen 3 Forza-Teilen noch nicht erlebt. Dafür kracht's da online wie die Hölle. :D

Ergo > Forza taugt nix im Singleplayer.

Oben