• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

rainsch

Senior
Oh man wie geil ist denn das; ein Auto, das gerade aus driftet! :)
Ich muss mir den El Camino auch mal näher ansehen. Sowas macht richtig Fun! :D

Die Fotos sind handwerklich wieder sehr gut geworden, vorallem das Erste. :thumbsup:
Mir erfreut's jedes Mal das Auge, wenn sich jemand die Mühe macht und die Möglichkeiten des Fotomodus ausnutzt. Mach' weiter so.

Ähm, danke erstmals fürs Lob. Ich bin am tüftln, auch wenn mir manchmal der Schmäh ausgeht um ein schönes zu knipsen. Es wird langsam.:D

Der El Camino mit voller Power (2ter Motor mit allem Turbo und pipapo), hinten ***** in die Höhe, dem Sack drehen in der 5ten noch hoffnungslos die Räder durch. :ugly:
Geht mit dem Buick aus, aber der ist hässlich. :lol:

***** soll A.R.S.C.H. heissen.:p

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Der Buick ist einfach nur geil!!!! In allen Belangen.
Ich erinnere nochmals an den max. zulässigen LI. Der gilt auch für den Camino. Ich werd Kreise um dich ziehen und kräftig Punkte absahnen, während ich dir in die Ladefläche K_otze:lol:

p.s. Morgen kommt Nr. 666 Das ist ein Zeichen!!!!:D

rainsch

Senior
Der Buick ist einfach nur geil!!!! In allen Belangen.
Ich erinnere nochmals an den max. zulässigen LI. Der gilt auch für den Camino. Ich werd Kreise um dich ziehen und kräftig Punkte absahnen, während ich dir in die Ladefläche K_otze:lol:

p.s. Morgen kommt Nr. 666 Das ist ein Zeichen!!!!:D

Daß du, der seit einem halben jahr nur mehr quer fährt, um mich Kreise ziehen wirst, ist doch allen klar. Mir genügts schon, wenn ich dir deine beste Runde vermassle. :lol:
Das mit dem Querschläger hab ich mir vom bigzip abgeschaut. :D

LI liegt bei 548, siehe bestenliste auf maple valley. Das ist doch regelkonform, oder? Mindestens 260kw (bei mir so um die 725) und ein LI von max 570, da lieg ich auch drunter.

Sollte eigentlich passen.

P.S.: Nur quer ist man wer!!!!

Ist eigentlich nach der 666 Schluß?;)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mit diesem Beitrag geht es erst richtig los!!!

The number of the Beast

666

p.s. wenn dein Wagen die MINDESTANFORDERUNG von 260Kw erfüllt und der LI nicht höher als 580 (so glaube ich, das ich es geschreiben habe), ist er zugelassen!!!
Der Kalender ist auch für unsere Österreichischen Nachbarn frei zugänglich:lol:

rainsch

Senior
Um beim 666 zu bleiben, hier ein Drifter auf Abwegen:
Ja, ich weiß, linke Heckleuchte ist kaputt. :eek:

Forza39.jpg

Forza43.jpg

schnELL Camino:
Forza40.jpg

Forza42.jpg

Forza41.jpg

Geiles Teiles!!!!!! 305 km/h mit der Gurke im Drift SetUp sind etwas "nervös" aber coooooool.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Da kann ich dem Onkel nur zustimmen.
Aber hier tritt ein altes Sprichwort in Kraft:
Wenn man nur einen Hammer als Werkzeug kennt, sieht jede Arbeit wie ein Nagel aus:lol::lol:

Oben