• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Da bist heute bis zur Mittagspause wie auf heißen Kohlen durchs Geschäft gerannt:lol:.

Frag nicht :D
Frag lieber nicht! :D

Es ging die ganze Zeit nur so "ich muss hier raus, ich muss hier raus......"

Aber Schnee räumen muss ich tatsächlich noch, denn jetzt kam ehrlich was runter. :)

Die Wartezeit auf den Download war sooooooooooo geil gestern Abend!! Auf forzamotorsport.net wurde immer dümmeres Zeug gepostet, das Lesen war ein Genuss. Was habe ich da Tränen gelacht. :D Als Turn10 bekannt gab, dass sie der Sache nachgehen mit der DLC Verzögerung, waren nämlich alle wieder happy und es wurden Kochrezepte, Justin-Bieber-Verarsche-Clips und DTM Videos gepostet. Außerdem haben User Fotos von ihren realen Autos gezeigt, die im DLC drin sind. Es gab vom Sierra eine Rennversion mit extremen Breitbau, die irgendwo in den Staaten in ner Garage rumsteht. Richtig geile Story war das, da habe ich ganz vergessen, wie spät es schon war :)
Da wurde mir wieder bewusst, dass Forza ein absolutes Community-Spiel ist. Ohne die völlig verrückten Fans wäre das Spiel nur halb so spaßig. :D

rainsch

Senior
Wie erklärst Du Dir sonst die fertigen Lackierungen? :p :p

Das Carpack war gegen 2 Uhr online und um 6 habe ich schon die ersten Bilden von Herrn Rosberg seinen Benz gepostet. Manchmal ist man halt etwas Bluna..... :D Die einen mehr, die anderen weniger. :D

Ups. die Bilder hab ich jetzt erst gesehn. Schauen aber wie immer Hammergeil aus.

Übrigens melde ich mich für diesen Benz von Franz Klammer an:

1zu87_Mercedes-Benz_190E_2_5-16_Evolution_II_oeSTW_Star_Nr_2_F_Klammer_herpa_3503_02.jpg
1zu87_Mercedes-Benz_190E_2_5-16_Evolution_II_oeSTW_Star_Nr_2_F_Klammer_herpa_3503_03.jpg

Oder den hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hast einen Stein im Brett, wenn du mir den Gefallen tust. Lass dich auch artig überrunden. ;-):D

G

gonzo

Guest
Wieder ne absolut saubere und in diesem Falle auch termingerechte Arbeit:thumbsup:
Da bist heute bis zur Mittagspause wie auf heißen Kohlen durchs Geschäft gerannt:lol:.
Und dann noch der Stress vom vielen Schneeräumen:lol::lol:.
Den grünen Benz werd ich mir heute auch noch aus
deinem shop holen. Voll Geil. Grün + Gold + Benz = Prollkutsche No1:D

HALT, der Zakspeed ist meiner :p

G

gonzo

Guest
Folgender Vorschlag: Du hälst die Proll-Fahne in der Lobby B hoch und ich mach das Gleiche bei den Bremsklötzen:D.

Eine friedliche Koexistenz sozusagen:D:D

Naja, ne gute Stunde bevor Rigor die Bilder gepostet hat, hatte ich ihm schon eine PN geschrieben :D
Zakspeed Team - quasi Heimat, da Eifel Somit kämen Asch oder Thiim in Frage

Aber es gibt ja wie gesagt den Asch und den Thiim mit dem Zakspeed, von daher wäre das kein Problem :D

Lassen wir dem Danny mal Zeit für den Cup und die Designs, bevor wir uns um die Autos streiten :thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Es wird von jedem Team nur eine Lackierung geben, 2 mal den Zakspeed Mercedes also nicht :p
Die Vergabe mache ich erst ca. 1 Woche vor dem Start, denn vorher macht das keinen Sinn. Habe ich beim 1. DTM Cup gelernt.

Die Teilnehmer der DTM 2009 haben Vorwahlrecht auf die Fahrzeugdesigns.

rainsch

Senior
Es wird von jedem Team nur eine Lackierung geben, 2 mal den Zakspeed Mercedes also nicht :p
Die Vergabe mache ich erst ca. 1 Woche vor dem Start, denn vorher macht das keinen Sinn. Habe ich beim 1. DTM Cup gelernt.

Boaaahhh! Besserstellungen für die Privilegierten wie im Mittelalter. Die Oberschicht richtet sichs wieder mal. :wallsash: :keks: :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Macht Sinn. Geht ja jetzt schon zu wie im Kindergarten. Lauter mit den Fingern schnippern und als Erstes sagen woller:lol::lol:.
Letztlich nehm ich an Designs, was übrig bleibt. Fahr eh Cockpit
und mehr als 2 Runden hält der Lack meist nicht:D:ugly:

Oben