• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

cleaner3978

Altenpfleger
Weiß garnicht was du meinst. ;)

Krank war auf la Sarthe 17von 30 Runden zu dritt in 50m Abstand.Vom ersten zu dritten.:ugly:

Mit solchen Schätzchen :frech:

Natürlich ohne Luftmengenbegrenzer und TCS

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Habe ich gerade beim Googeln gefunden:

montserrat01.jpg

Die Berge sehen 1:1 aus wie in Camino Viejo bei FM3. Ich finde sowas einfach nur geil!

style is all

Neuankömmling
Hier sind wirklich viele schöne Bilder und designs zu bestaunen:thumbsup:

Habe seit meiner Anmeldung hier anfang des Jahres Große fortschritte beim
lackieren gemacht (mache zur zeit fast nichts anderes mehr),Rigors Tutorial hat auch nen großen teil dazu beigetragen (danke und großes Lob an dieser stelle für seine nützlichen tipps die er in seinem Tutorial zusammen getragen, und die mühe die er hinein gesteckt hat:thumbsup::thumbsup:).

Hier mal ein Bild eines meiner Werke:
Forza46-1.jpg

Einen Teil meiner arbeiten könnt ihr euch gerne in meiner Gallerie anschauen.
Stelle mich auch gerne als Lackierer zur verfügung, falls interesse besteht.

rainsch

Senior
So würde er mir zwar besser gefallen, aber im Sinne der Chancengleicheit bleiben wir beim Serientrimm. Wär was für ein Funrace.....sabber, lechz.

cslgeil.jpg

PIXELTUNER

Jungspund
Irgendwie komme ich von dem Schwarz-Weis-Orange-Silber nicht weg.
Ich war letzten Mittwoch unterwegs und musste irgendwann mal im Auto warten,
als ein Kleitransporter an mir vorbeifuhr. "POND" stand da drauf aber das Teil war so schnell, dass ich nicht lese konnte WAS das für 'ne Firma war. Das Logo sah aber so ähnlich aus und die Farben auch in etwa so.
Habe einfach "CAR PARTS" daraus gemacht.

Uploaded with ImageShack.us

Oben