Rigor Mortiis
Stütze der Senioren-WG
Ich habe gerade ein ziemlich feuchtes Hößchen

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich habe gerade ein ziemlich feuchtes Hößchen![]()
![]()

Die Story zu den DTM Lackierungen werde ich bei Gelegenheit posten. Man wird mich danach für völlig Plemm plemm erklären
Die Lackierung ist bestimmt in der Frühstücks- und Mittagspause entstanden.
Wenn es denn los geht, dann wüde ich gerne diese grün-goldene "Diebels-Alt" Lackierung nehmen.
Finde ich sehr passend für den Benz. Schön prollig mit goldenen Felgen![]()

Ich habe bis gestern Abend 22.30 Uhr auf F5 gehämmert, aber kein DLC in Sicht. Dann ins Bett, Wecker auf 0.00 Uhr gestellt, immer noch kein DLC. Dann um 4.00 Uhr planmäßig aufgestanden, nochmal schnell nachgesehen - und plötzlich war das Dingens da. Was nun? Ich hätte auf Arbeit gemusst. Naja, erstmal schnell mit der Lackierung von Rosberg angefangen. Als ich gesehen habe, dass ich das nicht schaffe wegen der Arbeit, habe ich mal kurz mit einem Kollegen telefoniert. Er solle ausrichten, bei mir dauerts, denn ich müsse Schnee schaufeln, weil ich diese Woche mit Schneedienst dran sei.
Dann habe ich das Rosberg-Design fertig bekommen und in den Shop gestellt. Und ab auf die Arbeit!
Während ich so meinem Alltag nachging, hat mich die Sache mit der nicht geschafften Lackierung von Herrn Ludwig schon etwas gewurmt. Also habe ich meinem Schichtleiter erzählt, ich müsse in der Mittagspause mal schnell nach Hause, da käme ein Paket, welches ich persönlich entgegen nehmen muss. Was Dümmeres ist mir nicht eingefallen...
Ab nach Hause und die Box angeworfen. In 30 Minuten habe ich dann den Benz mit der Sonaxwerbung fertig gekriegt und online gestellt. Und wieder auf die Arbeit![]()
Nach Feierabend habe ich mir den Benz von Roland Asch vorgenommen und auch in den Shop reingestellt. Puhhh, was für ein Stress mit dem Mist. Und so ne lange Nase wie heute hatte ich schon lange nicht mehr
Warum der Stress? Wenn man kurz nach Release von DLC gleich die Storefront mit ordentlichem Zeug versorgt, sammelt man massig Downloads. Dafür muss man aber zusehen, dass man ziemlich der Erste ist. Da ich ich schon seit Monaten unfassbar geil auf den Benz bin, konnte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen. Naja, nun habe ich es ja hinter mir. Der Benz von Rosberg hat sich über 100 mal verkauft, also Ziel erreicht.![]()