• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Christian, es reicht wenn Du die Adresse des Videos einfügst, den YouTube Button darfst Du dann nicht nehmen. Der ist veraltet. ;)

Das Video muss ja einen ganzen Tag Arbeit gemacht haben, 19 x 30 sek in 720p, das wäre mir schon zu viel :)
Aber schönes Rennen. Ich finde gut, wie eng des feld nach der Runde noch zusammen lag!

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Sieht richtig geil aus, Michi! :D
Schlicht und nicht zu überladen, trotzdem mit den nötigen Details.
Meine Herren, bitte so in dieser Art am Montag am Start erscheinen. :)

Der Sonnenblendstreifen sieht geil aus, genau wie die Würfel.
Auch wie die Motorhaube aussieht, passt gut. Der Aufkleber ist schön groß und leicht gedreht, so muss das sein.
Ich find's gut, dass da nicht so viele Sponsoraufkleber drauf sind, so wirkt das richtig echt.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Gestern habe ich rund 70 Fotos von den beiden Langstreckenrennen mit dem BMW geknipst.
Alter, was da auf der Strecke los war, einfach wahnsinn. :thumbsup: :D

Ein paar Bilder habe ich Photoshop noch nachbearbeitet, dabei sind solche Sachen bei rausgekommen:

BMW%20E30%20Langstrecke%20Montag%20%2828%29.jpg

Der Roadstar

Frührentner
70 Fotos, das finde ich Wahnsinn! :)

Ja, nachdem ich mir das Replay angesehen habe und dieses Foto hier so sehe, dann denke ich, ich hätte vielleicht doch noch ein zwei Ründchen mit dem Boxenstopp warten sollen, war irgendwie spannender mit den Beiden Verrückten :D.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ja, nachdem ich mir das Replay angesehen habe und dieses Foto hier so sehe, dann denke ich, ich hätte vielleicht doch noch ein zwei Ründchen mit dem Boxenstopp warten sollen, war irgendwie spannender mit den Beiden Verrückten :D.

Es war einafch hammer da zuzusehen :D
Sonst wären es auch nicht so viele Bilder geworden. Die sind alle so.

Ich habe jetzt die ersten 9 Seiten im Kasten, aber das Rennen vom Montag fehlt mir noch. Bei den vielen Berichten von euch werden das bestimmt nochmal 15-20 Seiten werden. :)

cleaner3978

Altenpfleger
Synchrondrift auf der Nordschleife

Das Bild stammt aus einem unserer Langstreckenrennen bei den Oldie´s.(15Runden A600 rwd)

Zuletzt bearbeitet:
Oben