• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hab Neulich auch mal was rumprobiert mit "Mustergruppen",da wird einem ja schwindelig was das für Arbeit und Aufwand ist!!!!

Na Du bist doch der Mustermann, das sollte Dir in die Wiege gelegt worden sein mit den Mustergruppen :D

Apropops nackte Frau:
wie wärs mal mit einem Pin Up Girl aus den 40ern?(Was die US Bomber immer an der Seite hatten)
keine Lust so was mal zu kreieren Danny?hab noch viel Platz auf meinen Karossen :D

Meist Du sowas hier?

01.jpg

Ist echt nicht mein Ding. Ich mag das, wenn schon, dann lieber etwas moderner :D

Aber ich weiß nicht, wie man so ein Bild sinnvoll in ein Design einbinden könnte. Das sieht dann meistens "billig" aus meiner Meinung nach.
Außerdem braucht man dafür zu viele Schichten und es reicht nicht mehr für andere Aufkleber wie Firmenlogos und Startnummer. Wenn ich ne Frau durch die Gegend fahre, dann hab lieber aufm Beifahrersitz sitzend wie in Test Drive Unlimited :D

Gibt aber auch richtige Künstler in der Forza Comunity, die teils fotorealistische Frauen kreiert haben.

IMG_0837.JPG

IMG_0838.JPG

IMG_0840.JPG

Ich weiß nicht ob ich das hinkriegen würde. Und falls ja, wer weiß wie lange ich dann dran sitzen würde.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich mache es so, dass die Aufkleber auf der Karre immer irgendwas (wenigstens im entferntesten Sinne) mit Rennsport zu tun haben. So ein Pin Up Girl fällt da aus dem Rahmen ;) Ist echt nicht mein Geschmack.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ja klar, Fotomontage..... :p

Hier ist ne Videomontage:

[youtube]http://www.youtube.com/v/-fPaTNe4emA?fs=1&hl=de_DE&rel=0[/youtube]

Glauste das jetzt? :D

X

X30 Milz

Guest
ich glaubs dir ja, ist aber wirklich schwer vorstellbar so realistisch wie das ist

Oben