• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

OdinRTM84

Altenpfleger
Ich habe auch mal eine Person wegen einem nicht gesperrten Design gefragt weil ich bei dem Design was anders haben wollte aber ich hab nicht mal ne Antwort bekommen. Dannaxh hab ich gefragt ob er es ändern könnte und in den Shop laden könnte und natürlich wieder keine Antwort :( Seitdem mach ich meine Designs alle selber (auch wenn sie nicht gut aussehen).

X30 OsnaMichi

Frührentner
Das gibt bestimmt miese Bewertungen für deine Arbeiten.:D

von mir hat es die verdienten 5 sterne bekommen.

ich finde es saugut das danny seine designs kostenfrei im shop hat. eigentlich könnte er damit richtig credits verdienen.
ich finde aber trotzdem, das es in forza 4 immer eine mindestsumme geben sollte für designs und mustergruppen, dann würden designer wie danny auch verdienterweise ein paar credits für die arbeit bekommen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wer macht denn sowas!? Aber für solche Deppen bist du doch viel zu clever. Und begabt! Und gutaussehend! .... Könnte ich evtl eins unlocked haben? :rolleyes:

noe.gif

;)

Ich habe auch mal eine Person wegen einem nicht gesperrten Design gefragt weil ich bei dem Design was anders haben wollte aber ich hab nicht mal ne Antwort bekommen. Dannaxh hab ich gefragt ob er es ändern könnte und in den Shop laden könnte und natürlich wieder keine Antwort :( Seitdem mach ich meine Designs alle selber (auch wenn sie nicht gut aussehen).

Ich versuche immer Wünsche zu erfüllen, wenn mich jemand danach fragt. Das macht mir richtig Spaß und so lerne ich ständig neue Leute kennen. Ich hatte Anfang des Jahres ein paar Jungs von etccracing.com mit DTM Lackierungen beglückt (schönen Gruß an Sir Razputin, falls Du das ließt :D). Die müssen in ihren Ligen ihre persönliche Startnummer drauf haben und brauchen deshalb auch nette Malerlehrlinge, die da aushelfen. Nur verschenkt habe ich es nicht, sondern kostenlos in den Shop gestellt. Trotzdem, die waren happy und mir wird es dadurch nie langweilig.

So, noch ein Nachtrag zu netten Zeitgenossen, die mich ärgern wollen. Ich mache mir langsam einen Jux draus... Also er fragte, ob was tauschen möchte.

IMG_0828.JPG

IMG_0829.JPG

IMG_0830.JPG

IMG_0831.JPG

Ich hätte auch direkt Nein sagen können, aber das war so ne Steilvorlage, da konnte ich nicht widerstehen. Ich meine, wo soll man denn noch alles drauf hinweisen, das man an solchen Aktionen kein Interesse hat?
Aber genug mit dem Mist, ich will hier nicht alles zuspammen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
ich finde es saugut das danny seine designs kostenfrei im shop hat. eigentlich könnte er damit richtig credits verdienen.

Nee, was soll ich mit der Kohle? Wenn's mir Sonntag morgens langweilig ist, versuche ich ein paar Karriererennen zu fahren für den blöden letzten Erfolg...
:frech:
Naja wie dem auch sei, ich muss dann immer feststellen, dass ich ja üüüüberhauptnichts zum Fahren habe (wie bei Frauen, die ja üüüüberhauptnichts zum Anziehen haben :D). Und schon sind 100000 Credits beim Tuner verpulvert. Völlig sinnlos, da ich die Karren danach meistens eh nicht mehr fahre. Schade um die Credits, für die meine Käufer geschwitzt hätten auf der Strecke, wenn ich Geld nehemn würde. Wenn die wüssten, wie sehr ich das Geld zum Fenster rauswerfe, dann täten die nix kaufen :D :D

ich finde aber trotzdem, das es in forza 4 immer eine mindestsumme geben sollte für designs und mustergruppen, dann würden designer wie danny auch verdienterweise ein paar credits für die arbeit bekommen.

Auch hier: Nee. Na gut, vielleicht so 50 - 100 Cr, aber mehr ist mir mein Zeug nicht wert. Ich habe mir gestern eine wahnsinns Lackierung für einen HKS Lancer Evo gegönnt, da bleibt einem die Luft weg. Auf der Seite ist ne Frau in schwarz/weiß nackt abgebildet ohne nur irgendwie anstößig zu wirken. Ansonsten ist die Optik voll auf Rennkarre ausgelegt. Einfach nur beeindruckend, muss mal ein paar Bilder posten von dem Geschoss.
Wenn ich jetzt sagen wir mal 10000 Cr nehmen würde für so einen Porsche, dann stünde der Wert für die Lancer-Lackierung im Millionenbereich meiner Meinung nach. Nur war die ebenfalls kostenlos, also passe ich mich da auch entsprechend an.

Edit:
Den hier meine ich

Forza34%20%282%29.jpg

Forza36.jpg

Forza37.jpg

Zuletzt bearbeitet:

xMOVIEMAKERx

Frührentner
von mir hat es die verdienten 5 sterne bekommen.

von mir gibts auch volle
images

auch ich würde dafür zahlen!

ich hab mich auch mit dem Editor beschäftigt,aber das ist alles für den Hausgebrauch. (wie ein Phantasialandaufkleber an einem F40)

finde es toll was Du da zauberst und das es auch erklärt wird wie man es machen könnte, vorausgesetzt man hat Talent.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Aus langer Weile hab ich mir einen 2007er SEAT Leon zusammengeschraubt. Sieht ja schon ganz sportlich aus mit anderen Schürzen und Schwellern, Gewindefahrwerk, breiten Sportreifen und Käfig...

Forza43.jpg

Forza44.jpg

Forza45.jpg

...doch da fehlt noch was zur Rennsemmel. Da habe ich mir einfach ne 5 Minuten Lackierung draufgeklatscht.

Forza47.jpg

Forza46.jpg

Forza43%282%29.jpg

Jede Wagenseite habe ich als einzelne große Mustergruppe gespeichert und dann auf den SEAT geklebt. Zum Schluss muss man nur noch die verschiedenen Aufkleber etwas ausrichten damit alles passt, denn jedes Auto ist anders. Beim 2010er Leon habe ich das Gleiche gemacht, hat hier auch nur 5 Minuten gedauert.

Forza44%282%29.jpg

Forza45%282%29.jpg

Forza43%283%29.jpg

Wenn man sich einmal so eine Vorlage gebastelt hat, kann man die auf so ziemlich jedes Auto mit ähnlicher Karosserieform draufkleben. Wenn man nun noch die Startnummer ändert und die Muster anders einfärbt, sieht es nicht immer gleich aus. Das spart Zeit und man muss nicht immer im schlichten Werkslack rumfahren :)

Andre31

Jungspund
Nene, das war dabei. Aber man muß dazu sagen, alles 1a verarbeitet. Ok das Lenkrad ist ja auch von einem deutschen Hersteller!
:thumbsup:
​

bic zip

Senior
Zu den Bildern und Designs:

....da fällt einem ja die Kinnlade runter!:thumbsup:

Hab Neulich auch mal was rumprobiert mit "Mustergruppen",da wird einem ja schwindelig was das für Arbeit und Aufwand ist!!!!Da dauert ein Schriftzug ja achon den ganzen Vormittag (bei mir zumindest:ugly:)

...und kein Wunder das Danny alle Autos in Ratethread sofort erkennt :D

Apropops nackte Frau:
wie wärs mal mit einem Pin Up Girl aus den 40ern?(Was die US Bomber immer an der Seite hatten)
keine Lust so was mal zu kreieren Danny?hab noch viel Platz auf meinen Karossen :D

Oben