• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

cleaner3978

Altenpfleger
Ein Bild hat mir besonders gefallen, das kommt als Wallpaper auf den Desktop.

forza133.jpg

Absolut genial.:thumbsup::thumbsup::thumbsup: ich beantrag hiermit schonmal ne Kopie.Das war auf der Nordschleife,oder?

Half aber nichts, am Ende nur Platz 2 für ihn und ein hämisches Grinsen beim Sieger...

Ich hör dich noch,wehe hast du das mit Absicht gemacht, nur weil ich dich aus der Lobby schmeißen will.;)
Das Rennen war ne Runde zu kurz.Am Ende der Start/Ziel hät ich dich schon wieder gehabt.:p

Die Gruppenfotos sind auch richtig klasse.In der Zeit die wir für das Einparken gebraucht haben,hätten wir locker 3-4 Runden(CVex) fahren können. :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Michi:
Die Bilder sind alle vom 2.8. aus Lobby 2. Als nächstes mache ich noch ein paar Bilder vom Rennen aus Lobby 1 (auch 2.8.).
Später knipse ich ein paar Fotos vom 10.8., da war ebenfalls ne Menge los gewesen :D

@Jörg:
Danke für die Blumen :)

@Marko:
Das Bild ist von der Nordschleife, irgendwo am Adenauer Forst da oben. Weiß nicht mehr genau. Mit dem Sepiafilter sieht es aus wie Sonnenuntergang. Durch hohe Belichtung blendet die Sonnen durch die Bäume durch. Ist schon krass, was man mit dem Photomodus alles machen kann. Weil eigentlich sieht der Himmel ja mausgrau aus auf der Strecke.

Ich habe das Bild jetzt nur in 800x450 auf dem Rechner (so wie hier im Forum). Werde es bei Gelegenheit nochmal von Forza hochladen, dann kann ich es hier in 1280x720 reinstellen.

---

Ich will mich da jetzt aber nicht als Starfotograf oder dergleichen hinstellen lassen ;) Habe das beim DTM Cup jedesmal gesagt und wiederhole mich gern. Ohne wahnsinnige Fahrmanöver und Kämpfe um jeden Zentimeter wären solche Bilder stinklangweilig. Da muss man Glück haben, dass ein paar gleichschnelle Leute in der Lobby sind und sich nix schenken auf der Strecke. Dann kommen die Bilder von alleine.
Manchmal schaue ich mir ein Replay mit 5 Runden an und finde da kein Motiv, manchmal könnte ich bis zur ersten Kurve 10 mal draufhalten, weil viel passiert auf dem Asphalt. Ich kann letztendlich nur das knipsen, was die Fahrer leisten. Bei engen Positionskämpfen z.B. muss man nur nah genug ranzoomen und die Verschlusszeit hochsetzen (für den Verwischeffekt) und schon ist das Bild im Kasten. Meiner Meinung verdienen die Fahrer das Lob, weil sie wie die Henker gefahren sind :D

Friedbrain

Jungspund
Danke Rigor für die tollen Bilder. Schade, dass Forza keine höhere Auflösung bietet. Freue mich schon auf die nächsten Rennen - evtl. unter Formel 1 oder im Rallye Genre :thumbsup:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Kompliment...Kumpel von mir hat heute mitgeguggt als ich die Bilder im Forum bestaunte..
"Wann war denn da DTM?"
"Ähm...das ist Spielgraphik"
"Näää"
"Doch"
"Das glaub ich nicht, is ja geil"

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich bin gerade dabei, ALLE Bilder, die imagehack.com mal WIEDER gelöscht hat, zu ersetzen. Mich regt das sowas von auf. Beim Lackiertutorial fehlten auf einmal die Hälfte der Bilder. Dumm nur, dass ich fast keine davon auf meinem Rechner mehr habe...... Auch hier waren einige DTM-Bilder, die erst gestern reingestellt habe, verschwunden. Da vergeht einem die Lust.

Ich habe bei Greg gesehen, dass er Fotos bei Picasa hochlädt. Habs dort auch versucht und hoffe, meine Bilder bleiben endlich da, wo sie sind.

@Friedbrain:
Danke fürs Lob :) Also ich bin in der Formel 1 und bei der Rally mit dabei, soforn die Spiele auch was taugen (hoffe ich doch sehr) ;-)

@Tante Lissi:
Im Grunde genommen ist es ja Fotomodus-Grafik ;-)

Mein Arbeitskollege wartet sehnsüchtigst auf GT5 und guckt mich jedesmal gehässig an, wenn ich neue Bilder von Forza vorführe... Wie Salz in einer klaffenden Wunde. Er kommt dann auch immer damit, das ne XBOX so eine Grafik eh nicht hinkriegt, das wären alles nur Photoshopmontagen und so :)

---

Hier noch ein Nachtrag zu Bildern von gestern. Ebenfalls Lobby 2 vom 2.8.
Forza7%20%5B50%25%5D.jpg

Forza8%20%5B50%25%5D.jpg

Forza20%20%5B50%25%5D.jpg

Nun die Lobby 1
Forza36.jpg

Forza34%20%282%29.jpg

Forza8%20%282%29.jpg

Forza7%20%282%29.jpg

Forza20%20%282%29.jpg

@Marko:
Das Originalfoto in 1280x720:
Forza13%20%282%29.jpg
Die Bildqualität ist grauenhaft in der hohen Auflösung. Das liegt im Spiel, leider. Ich versuche dieses und andere Bilder zu einem großen Bild zusammenzufügen, damit man die ganzen Bildfehler nicht mehr sieht. Sonst wird das nix mit Wallpaper :-(

cleaner3978

Altenpfleger
Super,Besten Dank Danny.:thumbsup:
Auf dem kleinen 15" Notebook reicht die Quali aus.;)
Lass mich aber gern überraschen,was du noch so aus dem Petto zauberst.

@Tante Lissi

Das kommt mir bekannt vor.
Ich hab meinen Arbeitskollegen bald soweit, dass er sich eine 360 kauft.
Der ist sofort zur Stelle,wenn es neue Bilder oder Video´s gibt.:D

cleaner3978

Altenpfleger
Hab mal 4 davon zusammengesetzt.Das sieht dann doch besser aus.

macht sich besser als Wallpaper

Zuletzt bearbeitet:
Oben