• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Zitronenscheibe hatte ich schon versucht, dann aber keinen Bock mehr gehabt ;) Also gehen tut das schon, aber dann sind die 1000 Schichten zu schnell voll. Hab mich dann für Eiswürfel entschieden, damit der Fahrer möglichst cool rüberkommt :D (oh man, was für ein flaches Wortspiel...)

Der ist deswegen so bunt, weil ich vorher mit der originalen Flying Lizard Lackierung rumgefahren bin. Muss wohl ein bissel abgefärbt haben. Wenigstens fällt man online auf damit.

@Marko:
Also das war so. Ich war gestern früh Getränke kaufen und da war am Eingang ein großes Werbebanner von genau der Flasche Bacardi Superior. Mein erster Gedanke: jetzt fehlt nur noch die Cola und der Cleaner wäre glücklich :D
Auf der Heimfahrt kam ich dann zu dem Entschluss, dass das ein geiles Motiv für Forza wäre. Wenig später saß ich dann da und habe die Flasche nachgezeichnet. Jaaa, mir war gestern mitunter sehr langweilig :D

Über die Farben und das Design kann man streiten. Vom Bleifuß-Cup weiß ich noch, dass Du mit der 13 unterwegs warst und eine silber/violette Lackierung drauf hattest. Darum hat der Porsche das auch drauf. Ob das jetzt passend ist, sei dahin gestellt :)
Was könnte man denn noch ändern/verbessern am Design? Haste da Vorschläge? Weil Dir solls ja gefallen, ist ja quasi Deins ;)

Noch ein Wort zu imagehack.com, das kann man in die Tonne kloppen! Andaurnd verschwinden dort Bilder und die Ladezeiten in Foren dauern ewig. Mit Picasa läuft das einwandfrei, fiel mir grade auf :thumbsup:

cleaner3978

Altenpfleger
Hör auf du machst mich ganz verlegen. ;)
Der Wagen ist mMn nicht zu bunt.Die Farbverläufe und -gestaltung passen gut zur Linienführung des Fahrzeugs.
Dafür muss man erstmal ein Auge haben.:thumbsup:

Auch wenn ich kein Freund von Rosa bin - stehts dem Auto.Dass einzigste was ich eventuell ändern würde,oh mann-trau mich jetzt garnicht dass zu sagen, der Porscheschriftzug am Heck müsste einen müü höher oder tiefer. Jetzt folgt er quasi 2 Linien-besser wäre wahrscheinlich nur einer,wie alle anderen Schriftzüge.

Jetzt aber bitte nicht hauen....

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Den Schriftzug werde ich wegmachen und was anderes hinkleben. Nur das wird eng, weil ich bloß noch 30 Schichten frei habe :confused: Mal sehen...

Du musst Dich nicht so verkrampfen, wenn Du was zu "meckern" hast ;) :D Wenn Du das bei ner Frau machen würdest, der Du sagen willst, ihr Hintern wäre zu fett, dann ist das durchaus angebracht :D Aber wir sind doch unter uns. Ich bin da durchaus Anderes gewohnt hier. Neulich erst wurde ich als Ferkel bezeichnet, weil ich "unschön" umhergefahren bin in Mugello :D

cleaner3978

Altenpfleger
Ich weiß wieviel Arbeit in dem Design steckt.Seh dich ja online und da warst du gestern den ganzen Tag schon am lacken.
Und wenn ich nichts mehr zu meckern habe,dann ist doch gut.:)
Hab vor solchen Arbeiten einen riesen Respekt und übe nur dann Kritik wenn Sie auch angebracht ist.
Das du Diese verträgst,weiß ich doch.:p

Weglassen kannste den Schriftzug nicht ohne was anderes anzubringen.

Aber nicht jeder kann mit "Kritik" umgehen,erst Recht nicht Frauen,wenn es um Ihren Körper geht.
Also ner Frau sagen, dass Ihr Hinterteil ein Schild mit der Aufschrift"Achtung Überbreite oder Achtung schwänkt aus" braucht-nee,da lass ich mich lieber vom Zug überrollen.;)

PS: Solang ich keinen Bacardi hatte,wird die Etikette gewahrt.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe den Porscheschriftzug durch ein Adidas Logo ersetzt. Passt besser meiner Meinung nach.

Forza34%20%282%29.jpg

Das Ganze mal in anderen Farben.

Forza38%20%282%29.jpg

Forza39%20%282%29.jpg

Forza36%20%282%29.jpg

Forza37%20%282%29.jpg

Forza34%282%29.jpg

Forza36%282%29.jpg

Forza37%282%29.jpg

Oben