• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hab was Neues mit dem Fotomodus ausprobiert. Die folgenden Bilder sehen mitunter merkwürdig aus, aber irgendwie muss man ja auffallen :) Die Bilder sind (bis auf eines) unverändert.

forza7h.jpg

forza8q.jpg

forza9v.jpg

forza10.jpg

forza12.jpg

forza17i.jpg

forza19.jpg

Das sieht etwas aus wie Cell Shading (ne Art Comic Look), ist ehr zufällig entstanden.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wohlgemerkt, alles Spielgrafik. Durch das verstellen der einzelnen Werte kann man seltsame Bilder schießen:

forza21.jpg

forza25i.jpg

forza26.jpg

forza27v.jpg

forza28.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
NEIN! Ach lass das doch.. nicht sooo geniale Bilder von der Karre einstellen. Ich war die ganze Zeit so standhaft, was das neue Paket angeht und wills auch weiterhin bleiben..

Also nicht soo schöne Bilder hier posten, sonst muss die Tante doch Punkte lassen und das will sie doch gar nicht.

Dann ließ lieber nicht weiter ^^

forza20.jpg

forza29s.jpg

forza30.jpg

forza33.jpg

forza32.jpg

forza31.jpg

forza40.jpg

forza44x.jpg

forza46.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ein großes Plus des Spiels für mich ist das optische Tuning der Autos. Genau mein Ding.

forza47.jpg

forza46.jpg

forza54.jpg

forza13.jpg

forza22b.jpg

forza30a.jpg

forza53.jpg

forza62o.jpg

forza50.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe die Bilder mal im Spoilerkasten versteckt. Weil die Seiten bei mir sonst teilweise ewig laden und manche Bilder manchmal garnicht geladen werden. Kann ja sein, dass es bei anderen User auch so ist. Hoffe das hilft.

Ist vom DTM Abend am 2.8. aus Lobby 2
Forza%285%29.jpg

cleaner und ich beim Anbremsen auf die letzte Kurve in Laguna Seca; Marock verabschiedet sich ins Kiesbett.

Forza%284%29.jpg

Forza%283%29.jpg

Forza%282%29.jpg

Forza34.jpg

Ich war hier in die Leitplanke eingeschlagen und zurück auf die Strecke geschleudert worden, cleaner hat nicht mehr rechtzeitig reagieren können.

Forza30.jpg

Martin mal von oben auf der Nordschleife

Forza27.jpg

In Tsubaka ging es ständig eng zu, egal auf welchen Positionen.

Forza20.jpg

Martin und ich beim Synchrondriften (war wie immer meine Schuld ^^)

Forza13.jpg

Rainer suverän auf Platz 1 in Le Mans.

Forza20%282%29.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Forza3.jpg

Martin beim Start in Le Mans...

Forza6.jpg

...etwas zu übermütig. Friedbrain wurde von ihm umgedreht und in die Mauer geschickt.

Forza27%282%29.jpg

Forza26.jpg

Verdammt enge Sache in Tsubaka

Forza22.jpg

Forza8%283%29.jpg

Silverstone und seine Tücken. Marock segelte in die Reifenstapel, das Feld zog auf und davon.

Forza7.jpg

Forza6%282%29.jpg

Den fliegenden Finnen dicht im Visier.

Forza8.jpg

Forza7%284%29.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Forza7%283%29.jpg

Durch diesen Ausrutscher konnte ich mir Platz 1 auf dem Nürburgring schnappen.

Forza8%282%29.jpg

Team Futurecom nimmt Häkkinen in die Zange, doch der gibt nochmal Gas in der letzten Kurve.

Forza13%282%29.jpg

Half aber nichts, am Ende nur Platz 2 für ihn und ein hämisches Grinsen beim Sieger...

Forza3%283%29.jpg

Volles Haus in Sebring

Forza3%282%29.jpg

Forza.jpg

Viel enger hätte es hier zwischen Martin und Kai-Uwe nicht mehr werden können! Toll gefightet von den beiden.

Forza2.jpg

Forza4.jpg

Forza5.jpg

Zum Abschluss ging es nach Spanien auf die "Alte Straße" zum Gruppenfoto. Die unzähligen Versuche, so eine Formation hinzuzaubern zählten zu den Highlights des Abends :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben