• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

BlackFlo2010

Jungspund
Hey Flo, sehr geile Arbeit von Dir!
Da kriegt man ja wieder richtig Lust ein paar eigene Bilder zu machen.

Wie viel hast Du da mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen?? Sag jetzt nicht "garnicht" :D

Also der Jaguar und der TVR sind 100% aus Forza, also nichts mit Post-Pro :p
und der Rest der Bilder ist eigentlich nur mittels "Rauschen" aufgewertet worden.
@ OsnaMichi: schick ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
30 Bilder gehen Leider nicht:eek: Man kann höchstens 18 Bilder wären einem Fotoshooting hochladen... und nach dem runterladen und löschen der Bilder müsste man nochmal 100%ig den Standpunkt von den ersten Fotots finden, da sonst die Kanten nicht mehr passen.

Speichere Dir die Fotos doch erstmal auf die Platte und lade sie nach und nach über 'Mein Profil ► Meine Fotos' in den Shop hoch. Da kannst Du auch mehr als 18 Bilder machen :)

@OsnaMichi:

@Alle:
Wenn ihr Bilder einfügt, dann denkt bitte daran, dass nicht alle User hier riesengroße Bildschirme haben. Wenn ihr die Bilder in Originalgröße (1280x720) einfügt, zerhaut es für die Leute mit kleinem Display das Forendesign!
Das sieht z.B. für mich dann so aus:
111111111111y.jpg

Ich darf dann bei jedem Post nach rechts und links scrollen, um alles lesen zu können. Also entweder ihr macht die Bilder vorher kleiner, oder ihr verwendet die Spoilerfunktion. Wäre echt nett :)

Bitte bitte bitte :D
Danke! :)

Zu Deinen Bildern muss ich sagen: Der Herr macht Fortschritte :thumbsup: Ist schön zu sehen, wenn eigene Mustergruppen verwendet werden.
Bei den Bildern vom Benz ist die Helligkeit wieder mal sehr üppig ausgefallen ;) Flo's Fotos sind da etwas dunkler gehalten, da sieht das Schwarz auch wie Schwarz aus, und nicht hellgrau :) Ist nicht böse gemeint, nur ein Vorschlag :) Ansonsten sehr schön!

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
jetzt hab ich endlich den beweis, bei den senioren-rennen wird mit allen tricks gearbeitet.:D

da müßen gegenmaßnahmen ergriffen werden.:nunu:

BlackFlo2010

Jungspund
Tzja das sieht mir wohl nach Zusatzgewicht für das nächste Rennen aus... Ich glaub das gibt es ja wirklich bei der DTM :confused:
Aber nur so kann man diese "Überflieger" stoppen :ugly:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
DTM Reloaded

Am Montag sind wir nach dem PSC Finale für 4 Runden nach Spanien gefahren.
Wir haben uns wieder "angenähert".
Das Bild stammt aus der Repsol (T4)

Ick freu mir schon auf den 02.08.2010

cleaner3978

Altenpfleger
Aus einem Probelauf des DTJM Cup´s. In der Arrabbiata1(Mugello) bei Tempo 200plus. ;)

Und hier die Nahaufnahme::eek:

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
NEIN! Ach lass das doch.. nicht sooo geniale Bilder von der Karre einstellen. Ich war die ganze Zeit so standhaft, was das neue Paket angeht und wills auch weiterhin bleiben..
;)
Also nicht soo schöne Bilder hier posten, sonst muss die Tante doch Punkte lassen und das will sie doch gar nicht.

Oben