• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

cleaner3978

Altenpfleger
Sehr schöne Bilder.:thumbsup: Der Boden sieht mal richtig Klasse aus.

Sorry Rigor,Du hattest die Tür soweit aufgelassen da musste ich es einfach versuchen.
Dafür sieht der Drift sensationell gut aus.:D

"Cleaner hatte diese Situation ausgelößt, was das Replay schonungslos offenlegte. Das würde noch Folgen haben für ihn :D"

Ohja mein Heck wurde zum neuen Bremspunkt.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ja ich hatte so meine Probleme gestern. Stolz lag ich auf P1, so ungefähr ne halbe Runde bis zu meinem ersten Malööööhr :rolleyes:

In der doofen langezogenen Rechts wusste ich mir nicht zu helfen und eierte von einer Seite auf die andere. Während solchen Aktionen darf man mich nicht unterbrechen. Ich bin froh, wenn ich da auf der Strecke bleibe. Ein Ausweichmanöver ist dann nicht mehr drin, haste ja dann auch gesehen :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hab das Replay schon wieder gelöscht, weil sonst alles kraucht, wenn ich in den gespeicherten Videos zu viele drin hab und was Bestimmtes suche. Dieses Bild war vom Kick, weiß aber nicht mehr welche Runde es war.

SC haujobb

Altenpfleger
alter schwede...hab mir grad das replay in gregs shop angesehen:thumbsup:

was für schöne manöver von euch. vorallem der 3'er pulk an der spitze des feldes hat ja mal pures racing veranstaltet. augenschmaus, sag ich nur!

bei einer szene hab ich aber kräftig das gesicht verzogen, weil ich nienienieundnimmer damit gerechnet hätte, das das gut ausgehen würde...

pscroadamerica.jpg

was für ein fight bis grisu den folgenschweren verbremser in der 5. hatte. hoffentlich kann ich auch mal ein/zwei rennen mitfahren. macht weiter so jungs:thumbsup:

Marock

Altenpfleger
ich dachte immer in der Lobby"Profi" krachts nie die sind die vollchecker aber wie man sich täuschen kann:D, da kbrauch ich ja keine schlechtes Gewissen haben wenn ich manchmal einen ins Kiesbett schick:D

tolles Video!

KiPower08

Jungspund
Hallo mal wieder,

zum Thema Bilder kann ich auch was beisteuern, habe zwar nicht mehr so viel Zeit, mich mit dem nun endlich bei mir angekommenen Forza 3 zu beschäftigen, aber als ich den Thread von Mortiis gelesen hatte über einen evtl. anstehenden DTM Lauf 1992 konnte ich nicht widerstehen.

Leider habe ich ja viele Läufe hier verpassen müssen, soll wieder besser werden. Da ich aber auch gern bunte Punkte auf dem Forza Autolack platziere hat mich die Idee von Mortiis gepackt und hier ist das Resultat.

Der tic tac mit der Nummer 35 von Burgstaller unterwegs in der Grünen Hölle.

DTM%2092%20Burgstaller.jpg

Sowie ein Detailbild des M3 von Altfrid Heger und die Anfahrt auf die Corkscrew.
@Mortiis, die M3 habe ich so getuned und ausgestattet wie es (in etwa) 1992 in Echt war, also 370 PS bei ca 1000 kg. Lässt sich auch ohne Forza Spoiler einigermaßen bewegen. Übrigens, die Fotos in voller Größe auch in meinen Shop (KiPower08). So jetzt muss ich erst mal wieder was im Garten machen, schaue ab und zu rein.

SCHNITZER.jpg

DTM%2092%20A%20Heger.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mit 370 PS kommt ein A-Klasse Geschoss bei raus, was für Anfänger nicht im Zaum zu halten sein wird. Im Grenzbereich ist die Kiste viel zu wackelig. Die Leistung wird etwa 200 kW/300 PS betragen, das reicht für den BMW völlig.

Edit:
Bin grad noch mal ne Runde gefahren mit 370 PS. Mit allen anderen Teilen komme ich auf einen LI von etwa 590. Ohne TRC kann man da nicht normal fahren. Die Karre ist in dem Fall "overpowered".

Zuletzt bearbeitet:

KiPower08

Jungspund
Hallo Rigor Mortiis,

die Aussage war lediglich das ich die M-Klassen so hergerichtet habe, das sie dem Reglement und dem Aussehen von dieser Zeit entsprechen, nicht das du deinen Cup damit fahren sollst :D, habe ja gelesen das dir in etwa 200 kw vorschweben.

Trotzdem ist es genial, meine Meinung, die Boliden ohne jegliche Hilfen mit LI A600 gesund über den Kurs zu bekommen, so das nicht ein tic tac abfällt. Da kann man vor den Piloten damals nur die Kappe lüften.

Aber das mit der den 370 PS kam eh erst später, als ich mit der Thematik DTM 1992 näher beschäftigte. Im Vordergrund war die Optik, hätte das mit der Leistung wohl gar nicht erst erwähnen sollen.

Oben