• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

BlackFlo2010

Jungspund
Hier mal ein paar Bilder von mir:

3jblm5wf.jpg

j7xunigw.jpg

fpc8irpy.jpg

6qadhkbr.jpg

5hwmjznw.jpg

jt54pzzk.jpg

5rbob29k.jpg

52uf4mjq.jpg

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Uiuiui...BlackFlo, aus wie vielen Einzelbildern besteht das Corvetten-Trio?!

Beim letzten Bild find ich die Belichtung mal richtig geil!!!

Hut ab! :thumbsup:

BlackFlo2010

Jungspund
Uiuiui...BlackFlo, aus wie vielen Einzelbildern besteht das Corvetten-Trio?!

Beim letzten Bild find ich die Belichtung mal richtig geil!!!

Hut ab! :thumbsup:

Danke für die Blumen ;)

Das letzte ist Geschmacks Sache... da hab ich auch schon negatives von Gehört.
Zu den Corvetten: Du darfst gerne mal Raten... aber ich denke so einfach ist es nicht, denn ich glaube ich habe die Übergänge recht gut retuschieren können.
Bis auf ein paar kleiner Fehler finde ich das Bild nämlich Genial ;) Aber vor allem macht es mal richtig Spaß solche "SuperDetailBilder" zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Danke für die Blumen ;)

Das letzte ist Geschmacks Sache... da hab ich auch schon negatives von Gehört.
Zu den Corvetten: Du darfst gerne mal Raten... aber ich denke so einfach ist es nicht, denn ich glaube ich habe die Übergänge recht gut retuschieren können.
Bis auf ein paar kleiner Fehler finde ich das Bild nämlich Genial ;) Aber vor allem macht es mal richtig Spaß solche "SuperDetailBilder" zu erstellen.

Also ich würd mal mindestens 30 vermuten, je nachdem, wie klein du das gestückelt hast...

Und deute ich das richtig...du hast die von Hand zusammengestöpselt?!?
Bist du WAHNSINNIG?!?! ;)

Gibt doch ein kostenloses Programm für Windows, dass sowas innerhalb von Sekunden millimetergenau fertigzaubert!
Hatte ich glaub ich sogar mal hier gepostet.

BlackFlo2010

Jungspund
Also ich würd mal mindestens 30 vermuten, je nachdem, wie klein du das gestückelt hast...

Und deute ich das richtig...du hast die von Hand zusammengestöpselt?!?
Bist du WAHNSINNIG?!?! ;)

Gibt doch ein kostenloses Programm für Windows, dass sowas innerhalb von Sekunden millimetergenau fertigzaubert!
Hatte ich glaub ich sogar mal hier gepostet.

Ja? da gibts ein Programm für?... Naja jetzt hab ich die alle mit der Hand zusammen gepusselt :wallsash: :D
30 Bilder gehen Leider nicht:eek: Man kann höchstens 18 Bilder wären einem Fotoshooting hochladen... und nach dem runterladen und löschen der Bilder müsste man nochmal 100%ig den Standpunkt von den ersten Fotots finden, da sonst die Kanten nicht mehr passen. Das Bild besteht folglich aus 2x9 Bildern... also 18;) und hat mich ca. 30min Arbeit gekostet.

BlackFlo2010

Jungspund
Und weiter gehts :)
zh9w3yao.jpg

y9kcjwlw.jpg

4nzqjc2l.jpg

und mein neustes Baby ein Ferrari GTO von 1984:
eagx5sob.jpg

und hier noch ein paar Bilder aus dem letzten FotoContest den ich mit 14:3 Gewann :frech:
Stand
lwgkoay9.jpg

Detail
z3d8xtxf.jpg

Action
oniaaajq.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hey Flo, sehr geile Arbeit von Dir!
Da kriegt man ja wieder richtig Lust ein paar eigene Bilder zu machen.

Wie viel hast Du da mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen?? Sag jetzt nicht "garnicht" :D

X30 OsnaMichi

Frührentner
hab auch mal wieder etwas gebastelt. hoffe es gefällt.

ps.: hab gerade einen kleinen grafikfehler beim benz entdeckt. wird natürlich noch ausgebessert.

Oben