• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

10tacle

Pförtner des Altenheims
Dany das hast du wieder sauber hinbekommen... Hut ab. Ich bin grad parallel zum Thema dabei einen World Magnetic Flitzer zu basteln was nicht wirklich einfach ist durch die blöden Magnetlinien um den Sarg rum. Ich sag mal Stay Tuned ;)
What don't kill you, make you more strong *sing*

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
hab auch mal angefangen was zu malen macht echt spaß, ist aber zeitaufwendig!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

wie wird denn nun das bild eingefügt? bin zu blöd dazu.

Gefällt mir, der Skyline :)

Wegen dem Einfügen. Die rot umkreiste Adresse ist der direkte Link zu dem Bild. Wenn Du diese Adresse mit
insertimage.gif
einfügst, sieht man das Bild im Forum.

jhjkhkjhhjfgghfgh.jpg

@Alle:
Wenn ihr Bilder einfügt, dann denkt bitte daran, dass nicht alle User hier riesengroße Bildschirme haben. Wenn ihr die Bilder in Originalgröße (1280x720) einfügt, zerhaut es für die Leute mit kleinem Display das Forendesign!
Das sieht z.B. für mich dann so aus:
111111111111y.jpg

Ich darf dann bei jedem Post nach rechts und links scrollen, um alles lesen zu können. Also entweder ihr macht die Bilder vorher kleiner, oder ihr verwendet die Spoilerfunktion. Wäre echt nett :)

orinoco61

Frührentner
Zuletzt bearbeitet:

orinoco61

Frührentner
Ich darf dann bei jedem Post nach rechts und links scrollen, um alles lesen zu können. Also entweder ihr macht die Bilder vorher kleiner, oder ihr verwendet die Spoilerfunktion. Wäre echt nett :)
Hatte ich auch schon mal drum gebeten. Wurde aber mit der Begründung abgeschmettert, dass jetzt "große Widescreen-Bildschirme Standard seien"... oder so ähnlich :nunu:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hasse Dich... :ugly: Wo haste denn die her? :thumbsup:

Soll ich Dir das verraten? Soll ich?? Hier:

Bitte mal drauf klicken^^

:p :p :p

Nochmals Bitteschön :D

Na toll, gleich gegen zwei Profis! :ugly:

Das Schlimme an ihm ist, dass er immer jammert, er könne nicht fahren... Kaum stellt der Host ne Strecke ein, sagt er jedesmal "oh die Strecke kann ich nicht, ich fahre gleich zur Seite und lasse euch alle vorbei" :D
Kaum ist die Ampel auf grün, fährt er dann vorne weg. Neulich aufm Nürburgring haben wir die DTM Kisten rausgeholt. Was soll ich sagen, er hat uns alle versägt! :thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
forza5t.jpg

Die Fahrt in den Sonnenuntergang begann...

forza7.jpg

Cleaner versuchte sich vorbei zu drängeln

forza8z.jpg

Klappte aber nicht und die 2 Streithähne berührten sich

forza10.jpg

Cleaner hatte diese Situation ausgelößt, was das Replay schonungslos offenlegte. Das würde noch Folgen haben für ihn :D

forza12.jpg

An der Spitze ging es sehr eng zu

forza17.jpg

Immer wieder kam es zu Berührungen

forza19v.jpg

Man achte auf den Funkenflug mittig im Bild

forza20.jpg

Hier verschätzte sich Grisu ein wenig und Greg konnte die Führung erben

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Preisfrage: Was stimmt auf diesem Bild nicht?

forza25q.jpg

forza26.jpg

Die Zuschauer guckten nicht schlecht aus ihrer Wäsche, als ein Fahrer die Orientierung verlor...

forza27.jpg

...und Slalom um die Schilder fahren wollte...

forza21.jpg

...was manchmal in die Hose ging :D

Zum Schluss wollte ich noch ein Bild mit lauter kleinen Steinchen zeigen. An sich nichts Besonderes, aber die Bodentextur sieht verdammt fotorealistisch aus. habe ich in der Nähe vom Kick gemacht, hinter der Mauer.
forza9h.jpg

Oben