• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

orinoco61

Frührentner
So! Nachdem ich erst den Opel V8 von 2003 (der aus Forza 3) mit einem Design aus 2000 bestücken wollte, was aber Sch***** aussah, hab ich mich für den Wagen aus 2003 von Winkelhock entschieden. Hier passt das Design wenigstens halbwegs. Ich bin jetzt nicht DER DTM-Spezialist, so dass ich mich auf Fotos eines Modells berufen musste. Die ganz kleinen Werbeaufkleber konnte ich leider nicht erkennen (das Alter! :ugly:), so hab ich sie weglassen müssen.
Sollte ich also damit mitfahren dürfen, hier das Ergebnis:
4711543440_10fd65be98.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wie, Details weggelassen...? Nö, da geb ich Dir keine Starterlaubnis :p :D
Sieht gut der Astra, wenn auch leicht undetailiert ;-)

Ich hab auch wieder ein paar DTM Fotos gemacht. Bis auf Bild 1 sind alle naturbelassen, lediglich die Größe ist reduziert. Schon toll, wie viel man mit dem Fotomodus aus dem Spiel machen kann. Als ich vor einem halben Jahr mit der Knipserei anfing, hielt ich realistisch wirkende oder künstlerische Fotos für Hexenwerk. Da musste ich kräftig mit dem Photoshop bescheißen, um da irgendwie mithalten zu können. Langsam klappt's auch ohne *freu*

forza33.jpg

forza34p.jpg

forza38.jpg

forza36b.jpg

forza39.jpg

forza43.jpg

forza35l.jpg

orinoco61

Frührentner
Wie, Details weggelassen...? Nö, da geb ich Dir keine Starterlaubnis :p :D
Sieht gut der Astra, wenn auch leicht undetailiert ;-)
UNDETAILLERT? *schrei* :nunu:
Ich hab leider keine Fotos des echten Wagens finden können. Zwei der Details konnte ich nicht erkennen, weil die etwa fliegenschissgroß waren. Nahezu alles andere ist selbst gemacht: Würth, OVD, vodafone, Dunlop, auto motor sport usw.

Natürlich KEIN Vergleich mit Deinem Audi-RedBull-Design! Das ist der Hammer!

Hast aber Recht, was das Fahrverhalten angeht. Ist recht unproblematisch. Aber - wie gesagt - meine "Fahrkünste" werden das wieder wettmachen... :ugly:
... und der Sound! Nicht schlecht!
Lass uns doch mal eine Online-Test-Sitzung vereinbaren, oder? Vielleicht findet sich noch jemand, der mitmacht. Da können wir das mal live testen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
UNDETAILLERT? *schrei* :nunu:

Haste ja selbst gesagt, dass Du Details weggelassen hast ;)

Ich hab leider keine Fotos des echten Wagens finden können.

Bitteschön :D

Opel-Astra-DTM-52-1024.jpg

2003-opel-astra-dtm-21_800x0w.jpg

2003-05-13-017.jpg

... und der Sound! Nicht schlecht!

Wie, Du findest den Astra klangvoll schöner als den A4? FANBOY! :p

Lass uns doch mal eine Online-Test-Sitzung vereinbaren, oder? Vielleicht findet sich noch jemand, der mitmacht. Da können wir das mal live testen.

Ich werde mit CollerM nächte Woche mal ne Testfahrt machen. Vorher sage ich Dir noch Bescheid wann's los geht.

X30 Andy

Altenpfleger
Gratuliere Danny!

Da wolltest du dich doch nicht so recht rantrauen.

Und wie geil ist das geworden... :thumbsup::thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich dachte mir heute früh beim Hören des Albums, jetzt muss es sein! :D Und dann ging's schon los.

Als ich endlich fertig war habe ich mal im Shop nachgesehen, wieviele Aufkleber es davon schon gibt. Nun ja, es sind deren 8, mit bescheidener Qualität. Also entweder spinnt die Suchfunktion oder Leute hatten keinen Bock auf Metallica :confused:

Aber wenn man nach fetten Hentai-Titten sucht (sorry... :)), dann wird man von der Auswahl erschlagen. Da wird das Zeuch 10.000fach runtergeladen. Ein Blick in die "Am besten Bewertet" Rubrik und mir kommt der Mock hoch :ugly:
Kann doch nicht sein, dass nur 12jährige notgeile US Kiddies das Spiel spielen??

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich dachte mir heute früh beim Hören des Albums, jetzt muss es sein! :D Und dann ging's schon los.

Als ich endlich fertig war habe ich mal im Shop nachgesehen, wieviele Aufkleber es davon schon gibt. Nun ja, es sind deren 8, mit bescheidener Qualität. Also entweder spinnt die Suchfunktion oder Leute hatten keinen Bock auf Metallica :confused:

Aber wenn man nach fetten Hentai-Titten sucht (sorry... :)), dann wird man von der Auswahl erschlagen. Da wird das Zeuch 10.000fach runtergeladen. Ein Blick in die "Am besten Bewertet" Rubrik und mir kommt der Mock hoch :ugly:
Kann doch nicht sein, dass nur 12jährige notgeile US Kiddies das Spiel spielen??
Vielleicht haben auch etlich angst, etwas von Metallica reinzustellen. Die sind sehr eigen und wenig kulant, was rechte an ihren Bildern und ihrer Musik angeht.
Zum Design muss ich sagen "Hammer Hammer Hammer". Das ist sowas von geil :).
Was ich gern basteln würde wär
detail-sodom-agentorange.gif

Aber dazu fehlt mir das Talent :) Vielleicht wage ich mich mal an den Schriftzug aber mehr wirds nicht werden.

Marock

Altenpfleger
hab auch mal angefangen was zu malen macht echt spaß, ist aber zeitaufwendig!

gtr2o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben