• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Hi ich wollte euch auch mal die Ergebnisse meiner Versuche zeigen.
Fiesta:
Fiesta2kleinc76ab3a3jpg.jpg

Fiestaklein87eeb84ajpg.jpg

Audi S5:
S5PulpFictionkleine4064a1ejpg.jpg

S5PulpFiction1klein73172eaejpg.jpg

S5PulpFiction2klein65385245jpg.jpg

Z28:
Z28Carbonara1klein5b8a94cejpg.jpg

Sagt mir wies gefällt.
Peace

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Der Pulp Fiction RS ist ja mal der Hammer. John Travolta und Samuel L. Jackson erkennt man auf den ersten Blick. Super! :D:D

resh

Frührentner
Boahhh.....irgendwie bekomme ich meine Designs nicht fertig. Das Biomechanic Projekt zieht sich etwas. Zumindest hab ich schon mal die Seiten weitesgehends komplett......fehlt nur noch die Kühlerhaube und das Dach.
Da kann ich mich auch so richtig Festbeissen.......bin zeichner und deshalb wohl seeeeehr pingelig bei meiner Arbeit. Aber kann sich nur noch um Tage handeln.

Kann man eigentlich die Firmenlogos bearbeiten? Oder nur die Grösse verändern?! Würde da gerne andere Farben drinne haben aber das versösst bestimmt gegen irgendwelche Rechte. NAckte Frauen sind ja auch nicht erwünscht LEIDER. Hab so ne schöne Mieze gezeichnet :-D

DocBorderline

Altenpfleger
Oh Leute sind das geile Karren.
Bekommt man direkt Lust sich noch viel intensiver mit der Lackiererei zu beschäftigen.
@ resh

Auf dein Giger-Car bin ich total gespannt. Habe in den Shops bisher nur einen Anbieter gesehen. Dort hat er die Birthmachine-Babys veredelt. Sieht schon geil aus. Ich hätte mir auch gerne selbst von HRG was gebrusht, allerdings trau ich mich da nicht so recht ran. Bisher nur ein Replica gebaut, und das fand ich schon Mega-SChwer....

Raptor

Senior
Sobald ich das Game hab wird mein Auto eine rollende Beleidigung für andere Spieler sein!!!!! :D

übrigens sehen eure Bemalungen echt klasse aus, da wurde die Messlatte aber ganz schön hoch angelegt

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Hi
ich muss aber zu meiner Schande gestehen das ich das Pulp Fiction motiev mit Jon und Samuel nicht selbst erstellt habe. Deshalb kann ich das Schmuckstück auch nicht online stellen.

@79marioz
sieht sehr gut aus. Ist das etwas blasse design absicht? Da würde matter Lack gut passen, schade das es den nicht gibt.

Oben