• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Neuer Blödsinn. :D

e6q1bq.jpg

Ich habe mir den Thread noch mal von vorn angesehen und muss sagen, hammergeiles Foto, Knusper! Das lässt das Spiel mal in einem ganz neuen Licht erstrahlen. Sorry wenn solche Kunst etwas untergeht wegen meiner Bilderflut, das hört bald auf ;)

Der Roadstar

Frührentner
@Rigor

Wenn ich die Designs sehe, hoffe ich umso mehr bei der DTM dabei zu sein, denn ich will unbedingt so einen Wagen :D

Respeckt für deine Arbeit!

MfG
Roadstar

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Hi

Ich will erstmal allen Designern meinen FETTEN RESPECKT ausdrücken!!!!!

Da sind voll geile Teile dabei.
Das mit dem Programm aufm Rechner zum erstellen der Aufkleber ist im Video schön erklärt und im Grunde wie wenn man Frischhaltefolie an Fernsehr klebt, das motive mit Eding abzeichnet und dann den Editor im Spiel öffnet, nur hat man am PC ne Maus!!
Ist aber für mich in Ortnung. Ganz ohne Hilfsmittel bekomm ich richtig geile teile auch nicht hin.

Wie bekommt ihr die Bilder in das Forum????
Würde auch gern meine Picks zeigen, um Kritik und Vorschläge zu erhalten.

Peace

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Du lädtst das Foto auf forzamotorsport.net hoch (das musst Du direkt im Spiel machen)
Dann gehst Du bei forzamotorsport.net auf My Forza, und weiter unten siehst Du Deine Fotos. Da kannst Du sie downloaden.
Ich mache es dann so: Ich mache mit dem Photoshop das Bild etwas schärfer und vorallem kleiner.
Danach das Bild auf ImageHack hochladen. Die Adresse zu Deinem Bild in die Zwischenablage kopieren.
Dann klickst Du hier
insertimage.gif
drauf und fügst die Adresse ein, fertig.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
auto bei forza unter 'autos' auswählen :D
im aufploppenden menü statt 'einsteigen' halt die option 'photo schiessen' wählen.

Der Roadstar

Frührentner
Ja, den habe ich gekauft, hat so süß dreingeschaut und da konnte ich nicht Nein sagen :D

Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass der Wasserfall besser zur Geltung kommt, aber ist ok.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Um den Wasserfall näher ranzuholen, gehst du mit der Kamera gaaaaaaaanz weit weg vom Auto und hältst dann Oben auf dem Steuerkreuz gedrückt. So zoomst Du den Wasserfall ran, aber das Ato sieht nicht größer aus als auf Deinem Bild.

Oben