• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

knusperzwieback

Rat der Weisen
Grafik übern Rechner hör ich das erst mal. Geht alles über den Editor. Manche hocken sich dann 20 Stunden und mehr hin und bekommen so halt nen Bild hin, dass wie nen Foto ausschaut.

Ich bin mehr für die einfachen Designs zuständig. :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hi ich bin neu hier,

ich will jetzt mal echt wissen ob diese fotorealistischen grafiken die man so sieht wirklich mit dem tool im spiel erstellt werden, habe den vorgänger und da soll es angeblich über den rechner erstellt wurden sein.

Habe auch eins online gestellt aber das war einfach und da war ich schon ewig drann beschäftigt.

Peace.

Wie Knusperzwieback schon sagte, das geht nicht. Alles Handarbeit. Das sind Profis und die machen den ganzen Tag nichts Anderes. Das wäre mir nichts.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
DTM 2007
#6 Mika Häkkinen
H.W.A. AG

(die Bilder sind nicht nachbearbeitet, alles Originalgrafik)

dtm16.jpg

dtm19.jpg

dtm20.jpg

Das Chassis wurde nicht lackiert und man sieht dadurch das nackte Carbon. Ein Hingucker, meiner Meinung nach.
Mika Häkkinen hat diesen AMG Mercedes in seinem Abschlussjahr 2007 gefahren. Eine äußerst interessante und sympatische Persönlichkeit, wie ich finde. Mit seinen 41 Jahren zählt er mittlerweile zu den alten Säcken und deshalb habe ich seinen letzten Dienstwagen nachgebaut ;-)

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich hab Mika vor nen paar Wochen auf (meiner) Arbeit getroffen. Er war hier auf irgend nem Event und ist von hier aus geflogen. Ist echt nen ganz netter uns Sympatischer Kerl.
Ihr glaubt nicht wen man alles so trifft aufm Flughafen.

resh

Frührentner
Das is ja wie malen nach zahlen.......nicht wirklich schwer. So nen Bild nachbauen was man tranzparent im hintergrund liegen hat, hat für mich auch nicht viel mit eigenkrativität zu tun. aber egal......

Ich bastel mir grad nen Biomechanic Auto......So Giger Style. Mal sehen ob ich das was ich aufm Arm tätowiert hab auf der Karre umsetzten kann. Da sind die möglichkeiten doch etwas begrenzt mit dem Editor.

@Rigor Mortis: Respekt, schöne arbeiten. Von mir kommen demnächst auch mehr. Aber eher an Tattostyle angelegt.

Weiter so Jungens!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Anscheinend gehts doch.
Guckst du :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Naja, er benutzt aber auch nur den Editor, wenn ich das richtig sehe.

Und ob das auch für den Privatmann so einfach geht, oder ob man da extra Soft für Entwickler braucht kann ich auch nicht sagen.

Mir wäre das aber eh zu blöde der Aufwand die Konsole mit dem PC zu verbinden und dann zu wuschteln bis alles klappt.
Außerdem wüsste ich dann, das ich das Bild ercheatet hab. ;)

X

X30 007ven

Guest
wow, geile Bilder :eek:
den mit der #6 Mika Häkkinen würd ich glatt für nen Cup für mich reservieren, wenn der noch zu haben ist, auch wenn der nicht meine Lieblingsstartnummer trägt :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Oben