• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Natürlich ausm Shop :eek: Ich selber krieg da nix gescheites hin. War schon immer sehr unkreativ und hab dafür auch kein Talent

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Aaach...Übung macht den Meister...!
Ich bin auch seit ein paar Tagen nur noch am Lackieren. Wenn ich nachher zu Hause bin, werd ich mal ein paar Work-In-Progress-Bilder von meinem kleinen Kunstwerk einstellen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So...endlich zu Hause...hier also ein paar Bilder der Mühen der letzten 3 Tage:

Erstmal nur die grobe Form
wil1.jpg

Dann schon mal etwas Farbe ins Spiel gebracht...
98834308.jpg

Und schliesslich die, bis auf wenige Details, fertig schattierte Mustergruppe...
wil3.jpg

Jetzt muss ich mir daraus nur noch ein komplettes Design basteln, und dann kann ich auf der Strecke Roadrunner jagen! :cool:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Danke!
Ja, 2 bis 3 mal hab ich das schon gemacht. Das letzte Mal is aber schon ein Weilchen her...so ca. 2 Jahre bei Forza 2! ;)

Jetzt im 3. Teil hab ich zum Wiedereinstieg mit ein paar einfachen Logos angefangen (die´s natürlich auch in meinem Forza-Shop gibt! ;)).
Der Wile E. Coyote hier ist mein erstes grösseres Projekt der Forza 3-Zeit.

Zwei meiner frühen Forza 2-Werke sind auch hier in der Seniorengallerie zu finden.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
DTM 2009
#10 Timo Scheider im Audi Sportsteam Abt Sportsline

dtm1.jpg

dtm2.jpg

dtm3.jpg

dtm4.jpg

dtm5.jpg

Die restlichen Wagen dieser Saison werde ich nach und nach fertig machen.
Wer will, kann die Designs kostenlos bei mir im Shop runterladen.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Danke! Noch is er nicht online, ich sag dann aber bescheid!

EDIT:

BESCHEID!

So, jetzt is er online....

wilebmw2.jpg

wilebmw.jpg

Und das is die Mustergruppe, die´s in meinem Shop abzugreifen gibt...:

wilevinyl.jpg

Bei Interesse einfach meinen Shop besuchen, oder nach der Mustergruppe "Coyote" suchen.

Zuletzt bearbeitet:

HuMa892

Altenpfleger
Hey L1NCHP1N!
Der Coyote ist der Hammer; hatten beide ja gestern abend unseren ersten online-Einsatz... Ich fands ziemlich Spassig, und es waren paar Spannende und lustige Rennen dabei!

Oben