• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
Sagt mal, wie kriegt ihr eure Forza-Bilder hier eigentlich rein? Wenn ich versuche die über den Forzashop zu laden komme ich auf eine 404-Seite.

rainsch

Senior
Ich klebe meine auf eine Postkarte mit dem Kennwort "Forza3 Bilderthread" und schicke die an........oh, Mann, wo bleibt Forza 4. Mir verziehts die Hirnwindungen...:lol:

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
Ne ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Wie man die Bilder hier einstellt weiß ich, ich bekomme nur seit 2 Tagen ne 404 angezeigt wenn ich meine Bilder auf der Forza-Seite runterladen will. Bei euch geht aber alles?

EifelDriver

Frührentner
Du erstellst dir ein Picasa-Account und lädst dir die Bilder dort hoch. Dann verlinkst du hier die Bilder die du im Picasa-Album hast. Dann gibts keine 404 mehr.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hehe, da meldet sich der netzbauende und sich von haus zu Haus schwingende Insekten******r wieder mal zu Wort und sprudelt vor Ahnungslosigkeit.:D

Öffentliche Hinrichtung, was? :D Ich habe so viel Ahnung von Autos, wie der Bäcker von Wurst machen:lol:

Dein Postbote muß ja viel zu tun haben, wenn er einmal die Woche auf Deine Alm steigt und Dich mit Infos versorgt:D

dirty_dee

Sonntagsfahrer
:thumbsup:Du sagst es, mein erster Postbote ging als "Ötzi" in die Geschichte ein....:lol:
...Ich muss immer so lachen, wenn ich an den hier denke:
Die deutsche Staatskasse ist leer. Darum beschließt die Bundesregierung Österreich zu überfallen. Daraufhin steht ein deutscher Soldat im Schützengraben, hat jedoch nicht einmal eine Waffe. Der Soldat geht zu seinem Vorgesetzten und beschwert sich. Dieser sagt: “Stellen Sie sich nicht so an! Schreien Sie einfach ‘Peng, Peng’, als hätten sie eine Pistole.” – “Aber das kann doch nicht ausreichen!”, entgegnet der Soldat. “Dann machen Sie halt ‘Rattattatt’, wie eine Maschinenpistole!“, antwortet der Vorgesetzte. “Reicht das?”, fragt der Soldat verwundert. “Zur Not zählen Sie laut bis drei und schreien dann ganz laut ‘Peeng’, wie eine Handgranate!”, sagt der Vorgesetzte und schickt den Soldaten wieder in den Schützengraben. Nach einer Weile raschelt es im Gebüsch vor dem Soldaten. Er schreit: “Peng, Peng!” Es raschelt weiter: “Rattattatt!”, macht der Soldat. Es raschelt immer noch. Dann zählt er laut bis drei und ruft “Peeng!”. Da läuft der Österreicher aus dem Gebüsch und brüllt: “Panzer! Brumm, brumm!”

Hahahahaha, der Gag ist so doof, dass er wieder komisch ist...:lol:

Oben