• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Schoxel

Frührentner
Nunja auf seine "Filmtauglichkeit" konnte ic ihn bislang in Forza nicht testen, aber es ist schon ein brachialer Sound, den er von sich gibt! Ein reines Spaßauto!

Übrigends sind die Designs aus dem Shop, da meine künstlerische Ader nie entdeckt wurde!:frech:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Moin, ich hätte hier auch noch ein paar ältere Bilder auf der Platte gammeln. Wäre ja schade drum. *zwinker* (Wie meistens bei mir, Designs sind aus dem Shop)

AM%252520R2%252520Le%252520Mans1.jpg

AM%252520R2%252520Le%252520Mans2.jpg

AM%252520R2%252520LeMans%2525204.jpg

BMW%252520LM%252520NBR1.jpg

BMW%252520LM%252520NBR2.jpg

BMW%252520Z4%252520NBR1.jpg

BMW%252520Z4%252520NBR4.jpg

BMW%252520Z4%252520NBR5.jpg

NissanSky%252520TwRM1.jpg

NissanSky%252520TwRM2.jpg

Viele Grüße

rainsch

Senior
Um die Wartezeit bis Forza4 zu verkürzen bin ich gestern auf der Nordschleife unterwegs gewesen und hab danach noch ein wenig im Shop gestöbert;):
944d2.jpg

944c2.jpg

944b2.jpg

944a2.jpg

944g2.jpg

944f2.jpg

944e-12.jpg

944e2.jpg

HighDee79

Pförtner des Altenheims
@Pinguin
Danke, ja ich sollte eigentlich nochmal einen Eintrag im HoF-Fred machen. Das hab ich irgendwie verbaselt. :eek: Ich bin mir nur nicht sicher, ob Rigor den noch am Leben hält, wenn FM4 draußen ist.

@Rigor
Danke. Ja, das Engstle-Design ist echt schic. Leider hab ich nie ne richtige Gelegenheit gefunden, den auch mal auf die Straße zu bringen. Steht nur in der Garage. ;) (ach ja, und siehe @Pinguin: Bekommt der HoF-Fred ne Aufteilung in FM3 und FM4, oder gibts dann nen neuen?)

@rainsch
Nice! Der Porsche macht sich gut auf der Nordschleife. Ich mag die Farbe!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Aber hallo, reinsch, du wirst doch nicht etwa gefallen gefunden haben an dem VW Käfer Antrieb:D, nette Designs. Ich glaube, da sollte ich auch mal stöbern.

rainsch

Senior
Aber hallo, reinsch, du wirst doch nicht etwa gefallen gefunden haben an dem VW Käfer Antrieb:D, nette Designs. Ich glaube, da sollte ich auch mal stöbern.

Hehe, da meldet sich der netzbauende und sich von haus zu Haus schwingende Insekten******r wieder mal zu Wort und sprudelt vor Ahnungslosigkeit.:D

Porsche und Nordschleife nur deshalb, weil der Panamera doch zu fett fürs Racen ist.

Zum Stichwort Käferantrieb:
Der 944 Turbo hatte und hat mit einem Käfer sowas von gar nichts zu tun. Mit seinem Transaxle-Antrieb ( Motor vorne! Getriebe an der Hinterachse, auch z.B.: 928, COrvette,...) ist er technisch selbst einem aktuellen 911er meilenweit voraus. Der 944 S2 hatte damals, vielleicht auch heute noch, die größte Literleistung unter den Serienfahrzeugen. :thumbsup:

Egal, fährt sich angenehm und ist ganz toll zu pimpen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben