• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

X30 Ulysses

Frührentner
Böses wie gestaltest du den so ein Rennen in punkto Schaden, Reifen u. Benzin. Und die anzahl der Runden würde mich auch interesiren.

Das Boese O

Rentenbezieher
die masse sind neueinsteiger. ich mache 5 runden sitzungen (schaurennen) auf echten rennstrecken mit kompletter simulation (auch schaden) und fahr hinter dem feld her, von zeit zu zeit vorcier ich dann mal das tempo um bischen bewegung ins feld zu bringen :D ich setze mich in den kurven mal rechts und mal links daneben und verbreite etwas stress, mit lenkrad kann man ja saubere linien fahren. (na ja, ab und zu bekomme ich dann auch mal was in die seite)

alle hilfen sind an, aber jeder einzelne sollte darauf hin arbeiten nach und nach drauf zu verzichten :cool:

Zuletzt bearbeitet:

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, also ich wäre auch grundsätzlich an den Rennen interessiert. Muss mir aber auch erst noch einen netten Porsche zusammen basteln.

Also wenn ich online bin einfach ansprechen.

Gruss

AceStarOne

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mal ne Frage.

Wenn ich das Design eines Wagens speichere, kann ich das nur auf diesen Wagentyp aufbringen oder kann ich das auch auf eine andere Marke kleben?

G

gonzo

Guest
Wenn du es mir jetzt noch erklären könntest, wie ich das mache, wäre ich dir sehr dankbar.

So grob aus dem Kopf, schon lange nicht mehr gemacht:

Das Design pro Seite als Mustergruppe speichern. Also vorne, hinten, rechts, links und oben jeweils alles markieren und als eigene Mustergruppe speichern.

Beim neuen Auto dann jede Mustergruppe auswählen.

G

gonzo

Guest
sehr schön :D

Montags im 14 Tage Turnus gibt es Senioren Rennen - wenn du magst, einfach mal mitfahren ;)

heute Abend geht´s wieder los :D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Muss man zwingend ein Headset besitzen, oder kann man auch so mitfahren?

Ansonsten müsste ich mir ein neues besorgen.

Oben