• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

G

gonzo

Guest
Wie lange wird es wohl dauern oder welche Erfolge muss man "erfahren"
um mal vorsichtig anzufragen, ob ich wohl mal mitfahren darf:D um nicht immer letzter zu werden.

Gruß
Dirk

Hi Dirk,

du kannst jederzeit einsteigen, wir beissen nicht :D Diesmal sind sehr viele Neueinsteiger dabei, also KEINE PANIK

orinoco61 hat noch einen zweiten Zonda, den er dir bestimmt schenken kann.

Wir fahren am Montag Mugello - einfach mal ein paar Freundschaftsanfragen vom Stapel lassen und mit den anderen Testen ;)

Grüße,
Gonzo

orinoco61

Frührentner
Hi Dirk,

du kannst jederzeit einsteigen, wir beissen nicht :D Diesmal sind sehr viele Neueinsteiger dabei, also KEINE PANIK

...
Grüße,
Gonzo

Nee, den habe ich sofort an Axelent weitergegeben! Allerdings erwarte ich von einem "reichen" Ex-Forza-Spieler mehrere Mill. CR! Da geht dann was. Ich werde an dieser Stelle Bescheid geben.

Gruß
Ralf

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hi Dirk,

Wir fahren am Montag Mugello - einfach mal ein paar Freundschaftsanfragen vom Stapel lassen und mit den anderen Testen ;)

Grüße,
Gonzo

STOP den zweiten(silbernen) Zonda vom Orinoco habe ich von Ihm bekommen.

Aber ansonsten würde ich mich auch um Verstärkung im Anfängerfeld freuen!

Gruß Axel

Upps zu spät.

X

X30 007ven

Guest
STOP den zweiten(silbernen) Zonda vom Orinoco habe ich von Ihm bekommen...

dann wissen wir ja nun wie er sich entschieden hat ;) :D

also wenn noch einer nen Zonda braucht, einfach Bescheid geben, ich hab noch einen zweiten in der Garage stehen, den ich ja dadurch dass wir ohne Setup und Tuning fahren, nicht brauche. Außerdem sind noch ausreichend Barmittel (und damit meine ich nciht Alk :D) vorhanden für die Anschaffung weiterer Wagen ;):cool:

X30 Moskito

Frührentner
hi verfolge Euren Threat auch shon laenger....wuerde auch gerne mal mit euch ein paar runden drehen bin aber nicht sonderlich gut :-( Meine erste online Erfahrung auf der Nordschleife war (2 Runden) Schweiss auf der Stirn und die anderen haben mir 4km abgenommen :)

X

X30 007ven

Guest
wie es scheint, macht sich unser geliebtes (Ausnahme Gonzi) Forza auf, kurz vorm Ende noch mal neue Rekorde aufzustellen :D

Wenn du mal mitfahren willst, nur zu. Am Montag ist das 2. Cuprennen in der aktuellen Fun-Saison. Trainiert wird sicher die Tage auch.

wie schaut es denn heut Abend mit Training aus? Wenn es heut wieder so schlecht bei CoD4 läuft ziehe ich einen wechsel der Spiele-CD in Betracht :D

...Da bin ich aber froh! Befürchtete schon, im rechten Moment von der Piste gedreht zu werden...

ich mach mir doch nicht selbst die Finger schmutzig...dafür hab ich meine Leute :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben