• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Bluebird76

Altenpfleger
finde den Ferrari 430 ...ganz cool ---so rein optisch stelle ich es mir cool vor wenn da mehrer über die strecke donnern

wie die Boliden sich fahren ......kein Plan :)

michel46r2d2

Neuankömmling
Forza2 - Fahrzeuge pimpen ?

Hallo,
bin neu hier im Forum.
Habe mitlerweile das hier geforderte Einstiegsalter auch schon lange überschritten,zocke schon recht lange aber früher am PC,hauptsächlich
E.Shooter und jetzt halt auf der X-Box.
CoD4 is ja schon der Hammer,bin aber jetzt bei FM2 gelandet.
Habe ja früher keine Rennspiele gezockt,aber seit dem ich das Spiel habe bin ich voll fasziniert von dem Race.
Fahre übrigens hobbymäßig ein wenig Rennstrecke mit zur Zeit R 1.
Nun meine Frage: (ja habe schon über die Suchfunktion gesucht )
Wie designen,neudeutsch pimpen, mache ihre Cars mit Bildern die in Forza selbst nicht angeboten werden?
Wie z.B der Stars and Strips Flagge oder dem Seeadler der Amis?
Beispiele könnte ich noch mehr nennen.
Habe schon selber einige Cars gepimmt,und sah ganz nett aus,aber die absoluten Designerfahrzeuge bekommt man damit doch nicht hin.
Kann man sich die Motive irgendwo runterladen?
So,war ne lange erste Frage und ich hoffe es kann Sie mir jemand beantworten,obwohl ich mich hier nicht ganz förmlich vorgestellt habe.

Vorab schon Danke und Gruß Michel

Zuletzt bearbeitet:

michel46r2d2

Neuankömmling
Hi Gonzo,
is mir schon klar das,das nur mit viel Geduld geht.
Hab auch schon nen paar Cars im AkH, gekauft und verkauft.
Und den von Dir genannten Fred hab ich auch schon gelesen.
Das erklärt aber immer noch nicht wo die Motive herkommen?????????
Hab eben beispielsweise nen Mini im Assassin's Creed Style ersteigert.
Und das Design bekommst Du mit noch so viel ziehen, biegen und sonstigem
Schnickschnack nicht hin. :rolleyes:

Aber troztdem vielen Dank

PS: Ich würd auch viel lieber die faule Methode anwenden,aber so reich und auch so gut das ich en Haufen Preisgelder kassier bin ich leider nict!:(

Oben