• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Kweldulf

Frührentner
Ami Schlitten

Jau, und mit denen komme ich gar nicht klar :eek: !!! Machen wir dann aber mit geforderten Renneinstellungen -- also nur ABS !!! Vielleicht schaffe ich ja ein Rennen zu beenden. Klappte bisher nie :mad: :( !!!

E

einauge

Guest
Mir graut es schon vor der New York Strecke, da hauh ich die Kisten schon mit normalen Fronttrieblern in der ersten Linkskurve in die Bande, aber egal haun wir mal 30 Liter Sprit pro Runde raus und gucken ob die Strassenbegrenzungen stabil sind.

Kweldulf

Frührentner
Begrenzung

Leider ist die Begrenzung stabiler als diese Ami-Schlitten. Bei angesetzten 5 Runden schaffe ich max. 2 Runden heil zu überstehen. Danach wird mit kaputtem Wagen über die Strecke gekrochen :eek: :D !!!

Kweldulf

Frührentner
Abs

ABS ist das einzige Hilfsmittel, welches erlaubt ist--- dem Himmel sei Dank !!! Möchte ich auch nicht missen. Ist schon schwer genug die Kisten auf der Piste zu halten :eek: !!!

E

einauge

Guest
Also ohne ABS hätte dann auch auf die Nummer verzichtet, da hätte ich mich lieber für 2 Spiele 3 Stunden in die COD4 Lobby gesetzt, ich hab ja nix dagegen letzter zu werden aber nwenigsten 1 volle Runde will ich schon mal fahren und immer dran denken wer überrunden will Mund aufmachen, ich hab genug mit dem Blick nach vorne zu tun:D:D

Bunjee

Altenpfleger
Hi,

mal ne andere Frage: Suche folgende ungeschützte Lackierungen bzw. Herstellerlogos:

-DaimlerChrysler Bank
-Playboy
-Vodafone

Hat die zufällig jemand und wäre bereit, sie auf ein von mir gestelltes Auto zu pappen?

Gruss,

Bunjee

Oben