• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

B

brausestaebchen

Guest
ich habe mir die Strecke gestern auch gekauft, allerdings mangels
Zeit noch nicht gefahren
bei den Autos bin ich noch am überlegen ob ich die kaufen soll.
Wobei man aber leider immer mehr Mitspieler mit 'grünen' Schattenautos antrifft. :confused:
Sind die neuen Autos aus dem Erweiterungspack den standardmäßig
mitgelieferten Autos eigentlich überlegen ? Vom Fahrkönnen mal abgesehen,
wäre man dann ja fast gezwungen upzudaten.

Hier gibt es einen kleinen Trailer zur Strecke und den
neuen Autos zum Download

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

gonzo

Guest
hab´s auch noch nicht gespielt, nur den download aus Gier getätigt :rolleyes:

vermutlich kann man auch ganz gut ohne leben, gerade wenn man noch nicht alles absolviert hat :eek:

B

brausestaebchen

Guest
vor allem die letzte Kurve vor der Zielgeraden hat's in sich,
fängt harmlos an und hängt dann im weiteren Verlauf so
blöd nach links runter, hat's mich am Anfang 2mal rausgehauen :D

Ansonsten schöne Strecke, bin bis jetzt aber nur mit D unc C-Klasse gefahren
zum reinschnuppern :)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Öhm... Habe mir als ausgewiesender Geizknochen nur den Clio gegönnt :p Die Road America lohnt sich? Der R8 im Autopaket, ist das der R8? Oder einer der unzähligen R8 in der R1-Klasse? Also ich würde es mir evtl holen wenn es der Straßen R8 ist der gestern vor mir auf den Parkplatz eingebogen ist *sabber* - einfach geil!!!

Das Boese O

Rentenbezieher
moin hardcore,
(oder besser alfred e. neumann)

ja es ist "DER" r8, den audi mir für 4 stunden zur probefahrt überlassen hat, ohne begleitung, da ich ja vertrauenswürdig und kaufwillig bin.

es war der hammer schlechthin, eine waffe, bei der ruhige hand und höchste wachsamkeit von nöten ist, auch bei aller electronic.
(abgeregelt bei 301 kmh)

Zuletzt bearbeitet:
X

XBRDigger

Guest
Jo Road Amerika ist echt ein Treffer, macht nen Höllen Spass, vorallem wegen der nicht immer so einfachen Kurven (gerade Nr 5 und 6) ich glaub ich kenn da jedes Kieselsteinchen jetzt Persöhnlich, und dann der R8 dabei einfach nur Göttlich (habe ihn aber nur in die S klasse gebracht, reicht Volkommen um spass damit zu haben) selbst der Olide R5 Turbo macht spass. in diesem Sinne wer mich sucht Ihr Findet mich Irgentwo..

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Forza 2 Hilfe

Hallo Forza 2 Spieler,

ich befinde mich noch im Anfangsstadium mit allen allen Fahrhilfen (außer Schaden) und komme mit einigen Fahrzeugen nicht zurecht. Ich denke es fehlt mir gewaltig am Tuning der Fahrzeuge. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der mal Zeit hätte mir Forza etwas näher zu bringen? Sonntag oder Montag Abend ab 21:00 Uhr wäre perfekt..... es ginge eventuell am Montag auch ab 20:00 Uhr. Über Eure profesionelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Gibt es eigentlich eine Seite mit Einstellungen der Fahrzeuge für verschiedene Strecken? Beim Googeln habe ich da nicht allzuviel gefunden oder wohl das falsche eingegeben.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben